• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chinesische Entenbrust mit Gemüse und gebratenen Nudeln vom GMG LEDGE

Pelletbbq

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Entenbrust mit Gemüse und gebackenen Nudeln vom GMG LEDGE
Den LEDGE habe ich mit einer Gussplatte und GrillGrates ausgestattet und auf 230 Grad eingestellt.
Die Oberflächentemperatur war dann 260 -280 Grad.
Zuerst die Entenbrust auf den GrillGrates von beiden Seiten angebraten und anschließend auf eine Erhöhung gelegt.
Nun hab ich Gemüse und Nudeln auf der Gussplatte gebraten.
Als die Entenbrust eine KT von 62 Grad erreicht hatte, war alles fertig.
Ich wundere mich immer mehr, dass es noch Leute gibt die daran zweifeln dass ein Pelletgrill ein ALLROUNDER ist.
IMG_6884.jpeg
IMG_6865.jpeg
IMG_6873.jpeg
IMG_6868.jpeg

IMG_6869.jpeg

IMG_6877.jpeg
IMG_6878.jpeg
IMG_6880.jpeg
IMG_6881.jpeg
 
Sehr schöne Bilder von einem tollen Gericht 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Wow, das sieht mal super lecker aus, Respekt 😎👍🍻.
 
Sehr fein :clap2:
Der Gargrad der Ente sieht spitze aus :wiegeil:
 
das sieht hervorragend aus :messer:
 
Sehr schön. Die Ente hast Du dann bei offenem Grill ziehen lassen? Oder mit Gemüse noch mal geschlossen und ziehen lassen?
 
Sehr schön. Die Ente hast Du dann bei offenem Grill ziehen lassen? Oder mit Gemüse noch mal geschlossen und ziehen lassen?
Die Ente hab ich bei geschlossenem Grill ziehen lassen währen das Gemüse und die Nudeln gebraten wurden.
 
Könnte ich mit leben, sehr lecker!! ;-)
 
Zurück
Oben Unten