• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Christel von der Post hat neuen Wok und Gasbrenner vorbeigebracht

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus mitanand,

heute habe neues Wok und Gasbrenner bekommen, gleich habe dazu Gasschlauch 3m und Gasminderer gekauft.
Habe schon in der Arbeit für Gasbrenner einen Ständer aus Edelstahl gemacht, wenn alles zamgebaut ist stelle ein Bild do her.
Wok hat einen Durchmesser von 40cm, später kaufe 30-e. Gasbrenner hat eine 9,2kW Leistung.. alles pass einwandfrei.
Das wird kesseln aber richtig!

Ich plane am Wochenende daraus viel unternehmen, sogar kann das Wetter mir gar nicht schaden… schaßegal.

Hier sind alle Bilder zum Thema:

P6170083.JPG


P6170084.JPG


P6170085.JPG


P6170086.JPG


P6170087.JPG


P6170089.JPG


Grüß
Zeus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle ...
mensch , jetzt geht es los , so nach und nach räumst du die unterforen auf ,
da kommt ja bald einiges auf uns zu
viel spass beim woken
 
hi, sieht ja sehr interessant aus.
Ich steh ja auch auf das ganze Wok-Ding...

Ich hab leider gar keine preisliche Vorstellung. Was kostet denn nen Einsteiger-Wokset???
 
Hallo Zeus,
da hast Du ja mächtig zugeschlagen. Die Wok-Gemeinde wächst bald
ins unermessliche.....Viel Spass beim woken. Und nicht vergessen:

Woken tut rocken

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
super! freu mich schon *popcorn hol*
willkommen bei den wokkern und viel freude mit deinem neuen herd :grin:

:prost:
 
Danke, Danke!

Morgen wird ersten Versuch durchgeführt und Wok eingebrannt,
dazu kommt noch 30 Wok.
Ständer ist auch fertig und ist schon bei mir daheim, alles habe mit Schrott Zettel bekommen.

Bassd scho!

Grüß
Zeus
 
Ich sach nur:

Bratkartoffeln aus dem Wok, mit eigenem Speck
und Zwiebeln, das ist der Hammer!

:prost:
Uwe
 
Servus,

hier ist noch ein Bild.
Brauche noch ein bisschen Füße justieren und passt.
Jetzt brauche nur an die Gasflasche einschließen und kann man loslegen.

P6180083.JPG


Grüß
Zeus
 
Sauber Waldi,

lass es krachen.
 
nettes gestell :respekt:
schön, daß der brenner bohrlöcher hat.

kann man eigentlich in gußeisen reinbohren?
 
Zurück
Oben Unten