• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Christel war bei Schweinehürde

Schweinehürde

Grillkaiser
so eben war die Christel da :o :D

CIMG1609.JPG

1083_CIMG1610_1.jpg

1083_CIMG1612_1.jpg

mal auspacken und zusammen bauen :D

1083_CIMG1613_1.jpg

1083_CIMG1614_1.jpg

1083_CIMG1615_1.jpg

Respekt, schönes Teil!
Bin gespannt, wie Deine ersten Erfahrungen ausfallen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lolaway: :lolaway: was ist das denn fürn geiler Schrotthaufen :patsch: und sowas schicken die grad zum richtigen :D den muss ich nochmal nachwalzen, da der Deckel nicht reinpasst :lol: :patsch:

CIMG1616.JPG

nix entgratet :o :patsch: siehe am Griff unten :o

CIMG1617.JPG

aber das Thermometer ist das aller geilste :lol: :lol:

CIMG1619.JPG

und hier war's dann 16.00 Uhr Feierabend :-? oder die Farbe alle :lol: Der Deckel innen

CIMG1620.JPG

Wieso kauftst Du auch so nen Müll :-?

LooooooooooooooooL - Jens - wie geil ist das denn ? :patsch: :patsch: :patsch:

Da musst du nacharbeiten und Deine Stunden beim Hersteller in Rechnung stellen :D

:prost: :prost: :prost:

Made in ........?

Schweinehürde schrieb:
huhu nee Grillpapst der bleibt da :D und kommt nochmal durch die Walze ich möchte nur die Funktion testen :D was soll ich denn da als erstes mal reinschmeissen :lol:

Ich wäre für ein schönes PP inkl. Webcam -> HürdeTV :D

Werrataler schrieb:
Schweinehürde schrieb:
huhu nee Grillpapst der bleibt da :D und kommt nochmal durch die Walze ich möchte nur die Funktion testen :D was soll ich denn da als erstes mal reinschmeissen :lol:

Ich wäre für ein schönes PP inkl. Webcam -> HürdeTV :D

..........100% zustimm :lol: :lol: :lol:

:-? was macht man damit? Klingt blöd aber ist ernst gemeint. Ist das sowas wie eine WSM?
Klärt mich mal bitte auf, ich hab noch einen halben Meter Platz im Garten :lol:

Grillschlurch

Zurück
Oben Unten