• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Christophs Wuchteln sind ne Wucht

Geh auf Kontrollzentrum oben links, dann in der linken Spalte Benutzerbild ändern, dort kannst Du ein Bildchen von Dir hochladen (Größenangabe beachten).

Erdnussbutter und Marmelade? örks... getrennt voneinander, ok, aber zusammen stell ich mir das grausam vor.

Viiielen Dank Kerstin!:humpy::grin: Die Buchteln - die muss ich machen, leider erst in zwei Wochen:mad:
Nalsodannvielegrüsseausmsüden
 
:thumb1: G E I L !!! Ich glaub Morgen läuft Nachbau ....

LG TOM
 
Süper Buchteln!

Ach ja, probier auch mal - wenn vorhanden - Pflaumenmarmelade. Das schmeckt auch sehr lecker.

Servus Okraschote,

Heute hab ich "gebuchtelt". Absolute Spitze! Meine Füllung war Pflaumenmus, war hervorragend. Diese Kerle gehen auf, da staunst du nur.
IMG_0573.JPG


Übrigens:
So sahen meine Lidl Brekkis nach 20 Min. AZK und eine halbe Stunde auf dem Dopf aus. Auf dem Foto sehen sie besser aus , als in natura.
IMG_0572.JPG


Gruß

Karl
 

Anhänge

  • IMG_0573.JPG
    IMG_0573.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_0572.JPG
    IMG_0572.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 286
Sehr schön geworden. Wir sind auch von dem Rezept vom Christoph echt begeistert :)

Viele Grüße
Moni
 
Klasse, Karl! Der Teig ist toll aufgegangen. Und ist schön fluffig, oder? Ich liebe diesen Teig.

Öhm, die Brekkies haben kein Durchhaltevermögen, oder? WEnigstens sind sie nicht ausgegangen. Ich nehm immer Grillis von Profagus.
 
Klasse, Karl! Der Teig ist toll aufgegangen. Und ist schön fluffig, oder? Ich liebe diesen Teig.

Öhm, die Brekkies haben kein Durchhaltevermögen, oder? WEnigstens sind sie nicht ausgegangen. Ich nehm immer Grillis von Profagus.

Fluffig ist gar kein Ausdruck !

Die sch..Lidl Brekkis hab ich auch nur auf Empfehlung (von hier, weiß nicht mehr von wem) gekauft. Aber man ist ja lernfähig :grin:

Gruß
Karl
 
Am WE nachgebaut. Wuki und GöGa haben sich vor Komplimenten überschlagen. Die Limetten bringens voll ! :metal:

Danke + Grüße
Joachim
 
Am Sonntag 1.5.2011 nachgebaut: Meine Wuchteln mit selbsgemachter Erbeermarmelade 2010 sind leider nicht so schön aufgegangen und waren etwas blaß.
Aber geschmeckt haben sie trotzdem sehr gut.

DSC_0339.jpg


DSC_0342.jpg


Danke für das tolle Rezept.
 

Anhänge

  • DSC_0339.jpg
    DSC_0339.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 247
  • DSC_0342.jpg
    DSC_0342.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 240
@xkite: wie viele Brekkies oben und unten hattest du denn?
 
Erdnussbutter und Marmelade? örks... getrennt voneinander, ok, aber zusammen stell ich mir das grausam vor.

Zufälligerweise habe ich hier noch etwas Skippy Peanut Butter und Grape Jelly. Normalerweise schmiere ich mir das hin und wieder aufs Sandwich. Und es schmeckt wirklich lecker.

Aber die Bilder haben dafür gesorgt, dass ich wohl morgen Buchteln/Wuchteln mit Peanut Butter/Grape Jelly-Füllung machen muss. :-)

Sieht auf jeden Fall gelungen aus bei dir!
 
Suche noch ein was zum kaffee für das kommende WE wenn meine Großeltern kommen und ich denke da sind die wuchteln das richtige.
Da ich aber noch haufen Zwetchgen übrig habe dachte ich daran diese ein wenig einzulegen (mal schaun in was) und dann die Wuchteln mit den Zwetchgen zu füllen 8anstatt mit der Marmelade. Was mein Ihr geht das?

bicmac
 
Einfach so lange wie möglich in Rum einlegen!


Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten