• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CIG 4Grillers Joy vs. Craycort Cast Iron Grates

smokey_coast

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
MoinMoin!

Ein bekannter Freund von mir hat es gut gemeint und mir ein Craycort Gussrost von einem Flug mitgebracht. Er wusste leider nicht das ich schon ein CIG 4Grillers habe.

Jetzt liegen die beiden Roste vor mir und meinem Zollstock und ich können kein Unterschied feststellen außer der Bezeichnungen.

Zum Craycort finde ich nur englischsprachige Shops, das 4 Grillers auch in deutschen.
ist das das selbe Produkt unter speziellen nationalen Labels?

Hat da jemand ein paar Backroundinfos?
 
und wenn Du oben rechts auf die Deutschland/Europafahne klickst, kommst Du auf die Gussroste.de Seite. Ergo: es ist das selbe Produkt.
 
Zurück
Oben Unten