• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] CIG Gussrost 4 teilig Neu und OVP

smokey_coast

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

verkaufe nagelneues CIG Gussrost 4 herausnehmbare Einzelroste wegen Fehlkauf.
Ich habe das selbe schon in Benutzung und bin begeistert davon, aber mehr als eins passt hat nicht in den 57iger. (ODC Ascona geht auch)

Preis -- Euro plus 6 Euro Versand. Abholung nähe Kaltenkirchen geht natürlich auch.

Verkauf!!!


20150211_173400.jpg
 

Anhänge

  • 20150211_173400.jpg
    20150211_173400.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 423
Zurück
Oben Unten