• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

CIG Gussrost Einweihung mit Steak und Burger

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nach dem spannenden Sportabend (AEV im DEL-Halbfinale und der FCB auch weiter in der CL:gratuliere:) komme ich erst jetzt dazu Bilder von der Einweihung des CIG Gussrostes zu posten:

Für den ersten Hunger ein arg. Roastbeef vom Kaufland für den Griller.
P4070922.JPG

rauf damit

P4070926.JPG

ich geb es ja zu, das Steak sollte in erster Linie meine Neugier auf des Branding des CIG stillen:grin:
P4070927.JPG

nach 2 + 2 Minuten ab zum Nachziehen in die kühlere Ecke ohne Jehova
P4070929.JPG

Bei KT 66 Grad raus
P4070930.JPG

Pfeffer aus der Mühle, Fleur de Sel und Kräuterbutter
P4070931.JPG

P4070933.JPG

P4070934.JPG


War lecker und das Branding hat mir sehr gut gefallen.



Nun ging es weiter mit den Burgern.

Huch, nur noch 2 selbstgemachte Patty´s im Froster also schnell vom Real-Markt eine Packung von Blockhouse dazugeholt
P4070917.JPG


P4070937.JPG


mhmm, knuspriger Bacon dazu
P4070939.JPG


schönen Burger gebaut
P4070941.JPG


Anbissbild
P4070943.JPG


Der Gussrost ist geil.
Die Blockhouse Burger haben sehr gut geschmeckt, doch nächstes mal wird wieder selbst geformt dank dem wizo:grin:

:prost:

Albert
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Sehr geil!

Lecker Steak und endlich mal wieder normale Burger.

Und das die Bayern weiter sind, kann man bei diesem Essen auch gerade noch verschmerzen.

:grin:
 
OP
OP
Grossvater

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Danke

@ bulli: der fettrand war eingeschnitten, aber nicht tief genug, danke

@BerniKarat: ich hab den Rost eingeölt, ging gut runter.Ich denke mit dem Ölen ist es wie mit dem Würzen, jeder hat so seine Vorlieben.

Gruß

Albert
 
Oben Unten