• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

CIG-Probelauf erfolgreich gemeistert

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatten wir uns das CIG vom bbq'er bestellt, aber bislang noch war noch keine Zeit ihn gebührend einzuweihen. Heute hat es endlich geklappt.

Am Start:

Griechischer Spargel (zur Unterstützung unserer EU-Freunde), Kartoffeln (zur Unterstüzung unserer heimischer Bauern) und Entrecote (zur Unterstützung unserer deutschen Jungbullen), CIG (zur Unterstützung von bbqer) and last but not least der ODC Rover (zur Unterstützung von Stocki) - sag einer mal ich hab kein Herz für meine Mitmenschen :grin:

e1.jpg


Gussrost fetzt
e2.jpg


Tellerbild - argh, ich hätte die Spargelspitzen nach vorne legen sollen 8-)
e3.jpg


ach ja, da war doch noch die selbstgemachte Bärlauchbutter
e4.jpg


Fein wars! Ihr könnt alle auch weiterhin mit meiner Unterstützung rechnen :thumb1::thumb1:

Grüßle und schönen Abend noch
Beate
 
Zuletzt bearbeitet:

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und zur Unterstützung von mir könntest Du jetzt so ein Stück vorbeischicken :grin:

Gruß
Peter
 
Oben Unten