• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cindy aus Marzahn Umfrage

Wie findet Ihr Cindy aus Marzahn ???

  • Ich finde die Klasse !

    Stimmen: 13 10,8%
  • Ich mag sie, aber langsam wird es mir zuviel...

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ab und zu kann ich mir das anschauen...

    Stimmen: 21 17,5%
  • Die geht gar nicht !

    Stimmen: 79 65,8%

  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

Gasimir

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich hab grad Wetten Dass... !?! angefangen zu schauen. Fing soweit ja recht nett an, aber als das Rosa Ding aus dem Anhänger stieg, musste ich umschalten. Ich habe mittlerweile den totalen Cindy-Overflow !

Bin ich da alleine oder geht die Tussi Euch auch auf die Nerven ?

Freue mich auf rege Beteiligung !

LiebenGruß
Christoph
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Ob ich Karl Lagerfeld zu meiner ersten Sendung eingeladen hätte,
hätte ich mir auch schwer überlegt.

Aber bisher schlägt der Lanz sich ganz wacker.

Ich habe es mir schlimmer vorgestellt.

btw. CaM geht gar nicht.
 
OP
OP
Gasimir

Gasimir

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Tja irgendwie bin ich mir unsicher: Einerseits war Wetten Dass einfach Gottschalk. Diese Lockerheit fehlt dem Lanz einfach (noch?).
Ein bisschen geht er auch in der Gruppe auf der Couch unter. Geht zu wenig auf die Gäste ein und wirkt ein wenig zu sehr bemüht.
Aber andererseits hat er sich auch echt große Schuhe angezogen und dafür macht er es noch ganz gut. Das hätte viel schlimmer sein können !
Leider wird er in einigen Live-Tickern doch ziemlich zerrissen...

Wie seht Ihr das ?

Lieben Gruß
Christoph
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

ich trau mich nicht den Fernseher ein zu schalten ... Mit "Betten nass" wird ZDF zu RTL :puke::puke::puke:

Eigentlich ist doch das ganze Programm nur noch RTL ...

Doc :seppl:
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mahlzeit,

ich trau mich nicht den Fernseher ein zu schalten ... Mit "Betten nass" wird ZDF zu RTL :puke::puke::puke:

Eigentlich ist doch das ganze Programm nur noch RTL ...

Doc :seppl:

Nur das man für diese Form von RTL auch noch an die GEZ abdrücken muss.
Alles für die Quote...
Gruß
Tom
:prost:
 

Robiethecook

Veganer
5+ Jahre im GSV
Abgesehen davon, dass ich sie nicht lustig finde ist die auch hinter der Kamera sehr arrogant und unfreundlich.

Leider hat sie vergessen, wo sie herkommt.
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dieses Teil (was ist das eigentlich genau, weiß man das?) gehört zu einer neuen Generation "Comedians" mit der ich leider gar nichts mehr anfangen kann.

Es ist einfach nur noch dumm und niveaulos, es fehlt der raffinierte Witz! Trashcomedy die kein Mensch braucht.

Das war früher noch toll als es wenige, dafür aber sehr geniale Comedy im TV gab (Samstag Nacht etc.).
 

magmahon

Loretta
10+ Jahre im GSV
Erst das fette Vieh in Pink und obendrauf der Voll-Honk der auf
Günther Jauch macht.

Schlimmer geht nimmer !

Allerdings finde ich den Lanz gan OK.
Der wird schon noch in die Gschicht reinwachsen.
 
OP
OP
Gasimir

Gasimir

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sie hat aus Hartz 4 heraus ihre Lücke gefunden. Das finde ich gut. Und ihr Erfolg gibt ihr Recht.

Soweit geb ich Dir erstmal Recht. Aber das passt einfach nicht in eine große Samstagabend-Show. Ich glaube, dass das Umfrage-Ergebnis unter allen Zuschauern der Show noch wesentlich eindeutiger ausfallen würde.
Dass dass ZDF meint, sie müssten die Sendung aufpeppen, kann ich auch noch nachvollziehen, aber bitte mit Niveau. Schließlich haben wir schon noch einige echt gute Comedians in DE, die dort sicher besser aufgehoben wären und sowohl der Sendung als auch dem Lanz selber gut tun würden...

Lieben Gruß
Christoph
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die einzigen deutschen Comedians, die mich zum lachen bringen, sind Switch, Stefan Raab (mehr die Sendung) und Oliver Kalkofe.
Den Rest kann man getrost in der Pfeife rauchen...
Wenn ich nur an Bülent und Co. denke....:pie:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Jepp..... der Bülent hat das Lustigkeitslevel verlassen und das Peinlichkeitslevel erreicht.
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der wär immer noch Klasse wenn RTL und Co. nicht jeden der gerade am Bekanntwerden ist bis zum Erbrechen ausschlachtet, ihm sofort eine eigene Sendung gibt und dann mit den wenigen Gags versucht jede Woche eine komplette Sendung zu füllen.

Sobald RTL sich draufstürzt wars das im Normalfall...
 
Oben Unten