• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Citti-Markt mit Grundlagen-Broschüre

Mir fällt das schon mal spontan ein Fehler auf der ersten Doppelseite auf:
Kängurufleisch ist in Australien nicht beliebt, nahezu alles Kängurufleisch wird exportiert.
Mich stört sowas immer, weil man dann nie weiß wie zuverlässig die anderen Infos in so einem Heftchen sind. Also beim schmökern nicht alles für bare Münze nehmen.

Bei unserem Dorfmetzger lag neulich so ein BBQ Heftchen vom Deutschen Fleischer-Verband, das war so dermaßen voller Fehler dass es echt peinlich war.

Ich habe das ganze mal überflogen. Auf jeden Fall schöne Bilder und ansonsten im wesentlichen eigentlich – soweit ich das als ambitionierter Amateur beurteilen kann – ganz brauchbare Infos ohne wirklich große oder dicke Fehler. Ich habe bei mir im lokalen Edeka neulich einmal eine ähnliche Broschüre gefunden, deutlich weniger umfangreich, aber genau so schöne Bilder - die hingegen war leider inhaltlich überhaupt nicht zu gebrauchen („zur Sicherheit alle Steaks auf 90° Kerntemperatur durch braten etc.“). Da macht die Broschüre die du dort gefunden hast schon einen wesentlich besseren Eindruck!

Zurück
Oben Unten