• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

clickandgrill.de Erstbestellung: Unboxing und Vergrillung

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz, warum alle von den Ribs so begeistert sind. Die Teile gibts in gleicher Größe zu kleinerem Preis in der Metro, wenn man Glück hat auch beim Metzger um die Ecke. Ich war von meinen letzten Ribs mehr als enttäuscht.
Für Baby Backs hat die Ware eine viel zu geringe Fleischauflage.
Meine Begeisterung von click and grill hält sich in Grenzen. Die Ware ist sicherlich in Ordnung, allerdings auch nichts besonderes.
 
Hatte bisher eine Bestellung. Da gab es ein Brisket und Kachelfleisch. Beides war von der Qualität her sehr gut.
Rippchen kaufe ich aber immer beim Metzger um die Ecke. Da gibt es das Kilo für knapp über 6,- So billig kriegt man das selten, und es sit eine super Qualität.
 
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz, warum alle von den Ribs so begeistert sind. Die Teile gibts in gleicher Größe zu kleinerem Preis in der Metro, wenn man Glück hat auch beim Metzger um die Ecke. Ich war von meinen letzten Ribs mehr als enttäuscht.
Für Baby Backs hat die Ware eine viel zu geringe Fleischauflage.
Meine Begeisterung von click and grill hält sich in Grenzen. Die Ware ist sicherlich in Ordnung, allerdings auch nichts besonderes.
Wenn du aufmerksam den Bericht gelesen hast, hättest Du gesehen dass z.B. ich keine Metro in der Nähe habe. Und ich habe fast 2 Jahre gebracht um meinen Metzger davon zu überzeugen die Baby Back Ribs so zu machen wie ich sie gerne hätte. Und dann auch nur wenn ich 1 Woche vorher bestelle.
Und nichts für ungut: Baby Backs haben eine nunmal geringe Fleischauflage. ;) Die bei den Metzgern hier sind nicht dicker bestückt als bei clickandgrill.
Aber auch da hört er den Kunden zu und bietet Baby Backs mit extra Fleischanteil (was sich natürlich aber im Kilopreis wiederspiegelt): http://www.clickandgrill.de/barbecue-1/3-2-1-ribs/baby-back-leiterchen-extra-fleisch.html

Ich bleibe dabei: Laden top, Fleisch top, Service top. Anfragen werden sehr schnell und kundenorientiert beantwortet, oft nur 24 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung.
In den letzten 2 Jahren habe ich für ca. 1100€ da bestellt und noch kein einziges Mal was schlechtes bekommen.
Im Gegenteil: fast immer mehr Fleisch als bezahlt, ganz selten grammgenau und stellenweise sogar Dry-Aged bekommen wenn Wet-Aged dann doch nicht mehr verfügbar war (schon 2x beim Porterhouse passiert).
 
kann ich nur bestätigen ! Top Fleisch ! Top Service ! und sehr schnell !
hab erst letzte Woche wieder dort bestellt :essen:
die ribs sind schon verputzt und das brisket wartet noch auf etwas schöneres wetter :-)
 
Habs mir gerade mal angeschaut. Sieht gut aus. V.a. die Wagyu. Und die preise stimmen m.E. auch. Werde ich auch mal bestellen. Danke für die Info!!
 
Hmmm...wenn das Top Qualität für Dich ist, dann muss ich mit Dir darüber auch nicht weiter diskutieren. Es kommt halt auch immer darauf an, welche Quellen man sonst zur Verfügung hat um sich einen Vergleich zu schaffen.
Aber ja, das P/L-Verhältnis ist in Ordnung.
 
vielleicht hattest du einfach pech mit deinen ribs ...
aber wenn du mit dem zeug aus der metro zufrieden bist ist doch alles im lot !!!
du schreibst ja oben in deinem post schon ... alle sind zufrieden , ausser du .... merkst was ?
 
Hmmm...wenn das Top Qualität für Dich ist, dann muss ich mit Dir darüber auch nicht weiter diskutieren.
Ganz schön arrogant. Arbeitest bei der Konkurrenz? :D

Richtig, du schreibst es ja schon selber (Widerspruch in sich ;)) P/L-Verhältnis ist gut. Gibt es bessere Fleisch-Qualität? Zweifelsohne! ABER die kostet dann auch entsprechend mehr! ;)
Die Steaks von clickandgrill kommen geschmacklich z.B. nicht an bspw. das Hereford Prime von Otto Gourmet dran. Kostet aber auch mehr als das doppelte! ;)
 
Naja, ich habe hier halt noch ein paar andere Quellen. Wie z.B. das Estilo Argentino. Oder einen Direktvermarkter.

Und nein, ich wiederspreche mir nicht. Hackfleisch vom Aldi hat auch ein gutes P/L-Verhältnis, dafür ist die Ware aber lange noch nicht Top. Es ist immer eine Frage der Relation.
 
Hallo, ich habe heute meine erste Bestellung von ClickAndGrill erhalten und muss sagen bisher alles top.
Habe ein 600g Dry-Aged Wagyu Entrecote bestellt, es ist sehr schön marmoriert und sieht auch sonst sehr gut aus! :-)
Geschmacklich wird aber erst am Freitag getestet :messer:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    171,2 KB · Aufrufe: 1.006
Das sieht mal echt gut aus :)
 
Zurück
Oben Unten