• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cmi Grillanzünder jetzt nur noch 14,99€

in meinem Obi gibts noch Bestände, aber die wollen 29 EUR haben. Wahrscheinlich muss sich da noch etwas mehr Staub ansammeln.
 
Im O*I Lüdenscheid aktuell zum „Lokalen Aktionspreis“ von nur 12,99€...

F19F53A2-9602-4811-AD2A-F2991ACF377B.jpeg


Vorhin waren auch noch welche da... :)
 
Also ich habe bisher ja auch immer gedacht "brauche ich nicht, Feuer kann ich...".

Habe mir dann für den Preis doch einen mit bringen lassen (danke und willkommen im Club @DataHawk :thumb2: ) und heute mal im kleinen Action Ei mit Holzkohle (proFargus Sommer Hit) getestet:

1. nach zwei Minuten ein ordentliches Glutnest
2. der erste Holzkohle Grill, den ich ohne ein einziges Rauchfähnchen angezündet habe

Fazit: in der Zeit kann man ja nicht mal in Ruhe ein Bier trinken und das ist ja wie Elektrogrillen :o.

Ne, im Ernst: beim normalen AZK usw. werde ich bei meiner Anzündwolle, Zapfen, usw. bleiben. Ich hab Zeit, genügend Material und die 5min Qualm verfliegen...

Aber für Balkon Griller mit empfindlichen Nachbarn, ist das echt eine Option. Null Qualm und Geruch und ruck zuck am Ziel.

Und zum Energie-Verbrauch: 2000W für zwei Minuten sind - wenn ich mich nicht verrechnet habe - 0,07kwh, da kann ich mit leben.

Aber wie oben gesagt: brauche ich nicht, Feuer kann ich...

:prost:
cripo
 
Wers braucht soll haben::???::
 
Zurück
Oben Unten