• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Co-Bra übernehmen Sie sich nicht!

Genial!

Thomas du haste nicht leicht!
 
Eine zeitlang hattest Du dich im GSV rar gemacht :(, aber diese Story ist ja mal wieder einmalig:thumb1:.
Es freut mich, wieder eine schöne Geschichte von Dir zu lesen. Ich habe mich ebend köstlich amüsiert.
Deine flachgegrillten Cobras können sich sehen lassen:messer:.
 
Wieder mal ein echt genialer Bericht :D
Aber genau so werden echte Cobras zubereitet :thumb2: Perfekt !
OK ... ohne Zapfenspürhund ... :-D
Aber wie gesagt ... sehr geile Story :thumb1: Klasse :v:
 
Ein erheblicher Anteil fällt dabei auf Eigenverletzungen durch den Suchhund, weil dieser manchmal leichtfertig ohne die vorgeschriebenen Latex-Schutzhandschuhe (gepudert!!!!) aus der Sicherungs-Verwahrungskiste genommen wird.

img_3421-gross-jpg.1303533


Der Vollständigkeit halber sollte noch erwähnt werden, wie der geneigte Hundeführer ohne gepuderte Latexhandschuhe den Gefahren des allmächtigen Feuers trotzt!

img_3445-gross-jpg.1303548


Durch die konvexe Körperhaltung, besonders im Bauchbereich, wird die enorme Hitze in ihre Schranken gewiesen und die benutzten Fingerlinge werden nur aus modischen Gründen getragen!
 
Servus @zaubervati

......jetzt weiss ich, was ich in der Schlucht vergessen hatte.....eigentlich wollte ich ja auch ein paar CoBras haben....Ich glaub, da habe ich was verpasst. Das sieht alles sehr sehr lecker aus und deine Geschichte drum herum ist, wie immer, sowieso der Hammer.

Ich hoffe, in nächster Zeit wieder öfter was von dir zu lesen.

Liebe Grüsse
Alexis
 
Servus @zaubervati

......jetzt weiss ich, was ich in der Schlucht vergessen hatte.....eigentlich wollte ich ja auch ein paar CoBras haben....Ich glaub, da habe ich was verpasst.
mir gehts genauso.... hatte auch irgendwie vergessen COBRA`s zu ordern,
bzw Wildschweinkäsekrainer wollt ich ja auch haben....
ist bei mir auch irgendwie untergegangen ;)

endlich wieder mal a ordentliche @zaubervati story ;) - hab die schon vermisst!!!!!
 
So lieben wir unseren zaubervati
herrliche Geschichte u n d herrliche Bratwürstchen
 
Zaubervati at its best
Dem ist nichts hinzuzufügen. Hemingway würde, könnte er dies noch lesen, vor Neid erblassen, oder sich wahlweise aus Gram zu Tode saufen! :grin:

Ein einamliger Beitrag! So kann der Tagf beginnen. :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
H...Heute sollte daher eine regionalnahe Zubereitung der herrlichen Bratwürschteln erfolgen. ...
Respekt :ola:!
Damit könntest du dich auch bei uns zuhause in Coburg an die Straße stellen. Echt fachmännisch. Vom Vorgehen bis zum Ergebnis.
Jetzt bliebe nur noch die Wurst originalgetreu in der Semmel (Spezialausgabe! Nur 40g schwer) und ohne )* Senf zu servieren. Lass das Gemüse weg und servier' lieber 2-3 'Wörscht' :sun: pro Esser.

)* "Waar Broudwörscht mid Senf isst, dar frisst aa kleena Kinner", hat mein Vater immer betont;)
 
Top :thumb1:
sowohl des Gschichtl .. als auch das Grillergebnis
:D
:weizen:
 
Respekt :ola:!
Damit könntest du dich auch bei uns zuhause in Coburg an die Straße stellen. Echt fachmännisch. Vom Vorgehen bis zum Ergebnis.
Jetzt bliebe nur noch die Wurst originalgetreu in der Semmel (Spezialausgabe! Nur 40g schwer) und ohne )* Senf zu servieren. Lass das Gemüse weg und servier' lieber 2-3 'Wörscht' :sun: pro Esser.

)* "Waar Broudwörscht mid Senf isst, dar frisst aa kleena Kinner",
Damit könntest du dich auch bei uns zuhause in Coburg an die Straße stellen. Echt fachmännisch. Vom Vorgehen bis zum Ergebnis.
Jetzt bliebe nur noch die Wurst originalgetreu in der Semmel (Spezialausgabe! Nur 40g schwer) und ohne )* Senf zu servieren. Lass das Gemüse weg und servier' lieber 2-3 'Wörscht' :sun: pro Esser.

)* "Waar Broudwörscht mid Senf isst, dar frisst aa kleena Kinner", hat mein Vater immer betont;)

hat mein Vater immer betont;)
Lieber Georg,
Danke für das Lob. Das Einzige, was mich generell im Altreich stört, sind diese Zwergen-Weizendinger, die bei Euch unter der irrigen Bezeichnung "Semmel" :lach: laufen. Denen kann ich beim besten Willen net an!:muhahaha:;)
 
Zurück
Oben Unten