• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Co-Bra übernehmen Sie sich nicht!

...Das Einzige, was mich generell im Altreich stört, sind diese Zwergen-Weizendinger, die bei Euch unter der irrigen Bezeichnung "Semmel" :lach: läuft. ...
Geschätzter Sportsfreund aus der Ostmark, du hast das "Kategorische Puristische Bratwurstprinzip' nicht verstanden.
Die Semmeln gehören nicht zum Gericht, zum Essen, zur Sensation. Das sind nur "Griffstücke". Deswegen gibt's für Bratwürste auch die (tatsächlich nicht backwarenrechtskonforme) Miniausgabe.
Man isst die Wurst und nur die. Ohne Senf ohne Beilagen. Und die "Griffe" kann man praktischerweise mitessen. Dazu dürfen sie aber nicht über Eigengeschmack verfügen. Sonst würde ja §1 verletzt: "Man isst die Wurst und nur die...:cop:".
 
Moin zaubervati,

eine herrliche Grillgeschichte
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 570
Herliches Geschichterl. ;)
Einfach Klasse.

Gruß
Peter
 
Der Zaubervati so kennt man ihn...

Biddschön ein Teller zu mir:D:D. Die Portion darf gerne auch etwas größer sein:sabber::sabber:

...hatte ich es schon erwähnt..... nur bekloppde hier:Klopper::Klopper::Klopper::lach::lach::lach:
 
So Geil mal wieder !!:lach::lach::lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Super Grillstory!
Der Hund ist aber auch süß. Und einer der wenigen Dackel mit top Figur und nicht ne leider häufige dackelrolle.

Da hattest du ja ordentlich Hitze in der Kugel :D
Die Würste sehen fantastisch aus.
 
hallo Vati
Alle wissen, der Dackel ist ne Waffe die Würste sehen echt gut aus,fast so gut wie die von meinem MdV,wir essen auch keine Semmel dazu,wir nehmen einige Pils
 
Welch ein herrliches Gschichtl und allerfeinste Würste perfekt gebruzzelt.
Wir sind wohl doch einen Tag zu früh heimgefahren ...... obwohl, im Nachhinein bin ich ja froh, ob der freilaufenden Kampfsuchhunde im Zaubergarten überhaupt noch zu leben. ;-)
 
Zurück
Oben Unten