Hallo an alle, ich wollte mir gerne dieses Jahr einen Cobb Premier Gas Grill zulegen um damit mit meiner Freundin und 1-2 Freunden auf unseren Balkon zu grillen. Eigentlich war ich am Anfang eher auf Holzkohle fixiert aber die eher saubere und vor allem praktische Lösung mal mit Gas zu grillen geht mir nun nicht mehr aus den Kopf.
Als Grillgut bin ich typisch Thüringer, also Rostbrätel, Thüringer Bratwürste, Hähnchen (gerne mal im ganzen) und Rindersteaks.
Dazu hätte ich einige Fragen die mir über die Suche noch nicht wirklich beantwortet werden konnten.
1. Manchmal liest man das der Cobb Gas Grill nicht genug Leistung hätte oder er nicht heiß genug wird. Kann dazu jemand was sagen?
2. Welches Zubehör ist sozusagen ein "must have" für den Cobb? Derzeit würde ich folgendes bestellen:
- Cobb Grillplate Plus
- Cobb Deckelverlängerung mit Hähnchenhalterung (Bierdosen-Style)
- Cobb Tasche (C061)
- Cobb Pizzastein (wird sozusagen von der Freundin gewünscht)
Gibts hier etwas wo ihr sagt "kannst du dir sparen" oder "brauchst du noch unbedingt"?
Bei der Tasche bin ich mir leider nicht so sicher, da es bei Amazon die ein oder andere Bewertung gibt die sehr negativ ausfällt.
Am Ende natürlich danke an alle für die anstehende Hilfe!
Als Grillgut bin ich typisch Thüringer, also Rostbrätel, Thüringer Bratwürste, Hähnchen (gerne mal im ganzen) und Rindersteaks.
Dazu hätte ich einige Fragen die mir über die Suche noch nicht wirklich beantwortet werden konnten.
1. Manchmal liest man das der Cobb Gas Grill nicht genug Leistung hätte oder er nicht heiß genug wird. Kann dazu jemand was sagen?
2. Welches Zubehör ist sozusagen ein "must have" für den Cobb? Derzeit würde ich folgendes bestellen:
- Cobb Grillplate Plus
- Cobb Deckelverlängerung mit Hähnchenhalterung (Bierdosen-Style)
- Cobb Tasche (C061)
- Cobb Pizzastein (wird sozusagen von der Freundin gewünscht)
Gibts hier etwas wo ihr sagt "kannst du dir sparen" oder "brauchst du noch unbedingt"?
Bei der Tasche bin ich mir leider nicht so sicher, da es bei Amazon die ein oder andere Bewertung gibt die sehr negativ ausfällt.
Am Ende natürlich danke an alle für die anstehende Hilfe!