• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cobras|Spargel|Kartoffeln

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

heute gab es mal schnelle Küche. Auf dem Heimweg haben wir frischen Mini-Spargel mitgenommen. Außerdem gab es bei unserem Bauernhof neue Kartoffeln. Und im ewigen Eis schlummerten noch ein paar Coburger. Ok....nicht ganz das "klassische" Spargelgericht....aber geschmeckt hats :messer:
Die Cobras hat mir mein lieber Freund @Broudworschd66 versorgt.....besten Dank nochmal :thumb2: (die Vorräte sind übrigens wieder erschöpft :pfeif:)
Zum Spargel habe ich nur eine schnelle Vinaigrette gemacht, ich hatte heute irgendwie keine Lust auf Hollandaise!
IMG_0031.JPG
IMG_0035.JPG


Heute mal ein Augsburger Helles :anstoޥn:
IMG_0042.JPG
IMG_0043.JPG
IMG_0046.JPG
IMG_0047.JPG


Ungewöhnliche Kombi, aber es war sehr lecker :thumb1:

Schönen Abend zusammen,
danke fürs reinschauen :clap2:
 

Anhänge

  • IMG_0031.JPG
    IMG_0031.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_0042.JPG
    IMG_0042.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 504
  • IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_0047.JPG
    IMG_0047.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 572
Geile Combo, nehme ich sofort!!
 
Leckere Kombi :thumb2:
 
Nachdem ich vom Schwiegervater nen Sixpack gemischt vom Hasen bekam, bin ich grad auch echt angetan, des war früher net so guad
Ich habe keinen Vergleich...mir schmeckt es und hin und wieder brauche ich mal etwas anderes als Gustl :beer2:
 
Die Kombination ist wirklich ungewöhnlich ... eher derbe Wurst (was keinesfalls negativ verstanden werden soll!) und der feine Spargel...
Warum aber nicht ... es sind alles gute Produkte, Du hast sie sehr gut bereitet ... also :thumb2:

Junge Kartoffeln :sabber:

Glück Auf
 
sehr schön, würde ich in dieser Kombi sofort nehmen :messer:
 
Nachdem ich vom Schwiegervater nen Sixpack gemischt vom Hasen bekam, bin ich grad auch echt angetan, des war früher net so guad
Wie toll... ein Bier von dem ein Sixpack bekommt. Und ich racker mich schon lange vergeblich in der Muckibude ab. Gutes kann so einfach sein.;)
 
Servus Tom.......bis auf das Hasen-Bier eine tolle Sache!!!!!!!!!!
...und die Bestellung der Cobras ist gespeichert:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten