• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coburg Bilder

Seito

Militanter Veganer
Alaaf zusamme,

bin gerade aus dem Urlaub wieder da und habe natürlich auch noch Bilder aus Coburg vom WE die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Also los:

2078_IMG_1085_1.jpg

2078_IMG_1093_1.jpg

2078_IMG_1096_1.jpg

2078_IMG_1103_1.jpg

2078_IMG_1109_1.jpg

2078_IMG_1111_1.jpg

2078_IMG_1117_1.jpg

2078_IMG_1123_1.jpg

2078_IMG_1124_1.jpg

2078_IMG_1134_1.jpg



So, hab noch mehr, aber das wäre wohl jetzt zu viel. Ich fands auf jeden Fall tyrisch geil und werde beim nächsten mal wieder mit von der Partie sein, allerdings nicht ohne meinen BabyQ, um die Front der Gasi´s zu verstärken.

Gruß aus Kölle

Seito
 
Schöne Bilder, ich hoffe Du hast meine PM bekommen. Ach ja, wir wollen ALLE Bilder :D .

BITTE BITTE BITTE
 
PM angekommen und beantwortet

Hallo Ander,

habe die PM bekommen und gepostet.

Gruß

Torsten
 
Zurück
Oben Unten