• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cocos Grill Kette aktuell bei Marktkauf im Angebot

DerBigFatToni

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Zur Info.
Die Cocos sind im aktuellen Marktkauf Prospekt im Angebot.
4 Sack für 10€

Screenshot_2019-04-09-06-22-29-429_com.android.chrome.png
 
Besonders gut ist der Preis nu aber auch nicht - also für den helbing....
Taugen die denn was die Briketts?
 
Ui,

für 5,99 hätte ich auch einen Kofferraum voll mitgenommen. :-)
Der trinkt sich einfach unhemlich gut weg.

Ich erinnere mich gerne dran, in Grönwohld auf der grünen Bank zusammen mit meiner Frau, ein paar Ortsheimischen und der Wirtin den Abend verbracht.
Zum Glück hatten wir das Auto schon auf dem dortigen Platz geparkt und das Dachzelt bereits aufgeklappt. :-) :-) :-)

Aber am nächsten Tag keinen Kater ... kein bisschen. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
die Briketts hatte ich mal vor 2 Jahren, schreckliche Bröselei... das kaufe ich eher bei Lidl oder Aldi
 
Ich habe die auch mal so im Angebot gekauft, für den Preis voll in Ordnung, schöne Form, keine Bruchstücke, halten aber nicht so lange wie man es von Kokos Briketts gewohnt ist, und aschen etwas mehr als kokoko.
 
Ui,

für 5,99 hätte ich auch einen Kofferraum voll mitgenommen. :-)
Der trinkt sich einfach unhemlich gut weg.

Ich erinnere mich gerne dran, in Grönwohld auf der grünen Bank zusammen mit meiner Frau, ein paar Ortsheimischen und der Wirtin den Abend verbracht.
Zum Glück hatten wir das Auto schon auf dem dortigen Platz geparkt und das Dachzelt bereits aufgeklappt. :-):-):-)

Aber am nächsten Tag keinen Kater ... kein bisschen. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
Liegt ja auch einfach im schönsten Bundesland, dem echten Norden 😎
 
Ich würde die Cocos Ketts kein zweites Mal mehr kaufen. Ich habe vor 2 Jahren in Summe 21kg in 7x3kg Säcken gekauft, davon mehr als 50% Ausschuss (Brösel, Staub). Teilweise waren einige gute Säcke dabei, der Rest war zum Fürchten schlecht. Da bringt auch der günstige Preis nichts, wenn am Ende der reelle Kilopreis weit über anderen Premium-Briketts liegt.
 
Ich würde die Cocos Ketts kein zweites Mal mehr kaufen. Ich habe vor 2 Jahren in Summe 21kg in 7x3kg Säcken gekauft, davon mehr als 50% Ausschuss (Brösel, Staub). Teilweise waren einige gute Säcke dabei, der Rest war zum Fürchten schlecht. Da bringt auch der günstige Preis nichts, wenn am Ende der reelle Kilopreis weit über anderen Premium-Briketts liegt.
kann das bestätigen, sind Notnagel Briketts
 
Ich muss aber hier ordnungshalber auch dazu sagen: wenn alle Säcke die Qualität der „guten“ Säcke gehabt hätten, würde ich sagen, dass die Qualität an und für sich in Ordnung ist. Was man definitiv aber vorab wissen soll: die Briketts sind weitaus kleiner als alle anderen Hersteller, die ich kenne. Für einen Minion-Ring bedeutet das: viel Arbeit beim Einrichten und ein höheres Risiko, dass der Ring irgendwann mal ausgeht, weil kein Kontaktschluss vorliegt. Allerdings haben sie auch einen Vorteil: wenn man wirklich niedrige Temperaturen braucht, sind sie super, weil im Minion-Ring einfach viel weniger Material brennt. Wo wir dann gleich wieder bei einem Nachteil wären: die Briketts hinterlassen überdurchschnittlich viel Asche.
 
Für einen Minion-Ring bedeutet das: viel Arbeit beim Einrichten und ein höheres Risiko, dass der Ring irgendwann mal ausgeht, weil kein Kontaktschluss vorliegt.
Die Größe der Briketts ist mir zum Beispiel nicht wichtig.
Ich schütte den Minion Ring sowieso, also mehr Arbeit ist das dann nicht.
Und bei kleineren Briketts sehe ich sogar hier den Vorteil das es eben mehr Kontaktfläche gibt als bei großen Briketts.
 
Zurück
Oben Unten