• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coffee Chili - Einen Versuch ist es Wert

Tolles Chili Mark.

Und er weiß halt, dass man TUC dazu serviert.

:prost:
 
Sieht sehr lecker aus und schön gedeckter Tisch....mit Fernbedienung :rotfll: Würd mich meine Frau wieder schimpfen ;D TUC zum Chili ist mir neu, muss ich mal probieren !
 
Mark, vermutlich hattest Du schon einen "weekender" Bud gezischt, denn
sonst hättest Du den Black Bottle nicht als Bourbon getrunken :bbq4you_wegrenn:

Passt!

:bbq4you_drinks:
 
Ich hatte eh schon nur einen 1/4 cup Zucker genommen, statt wie im Rezept angegeben, einen 1/2.
Beim nächsten mal wird das aber auch noch reduziert.

Habe das Chili heute auch gemacht, ist wirklich klasse. Aber, wie du auch sagst, der Zucker ist komplett überdimensioniert. Ich habe 4 TL genommen, reicht völlig. Tomatenmark habe ich auch etwas weniger genommen, wobei die Frage ist, welche Konzentration das im Originalrezept hat. Ich habe jetzt eine 3/4 Tube 3fach konzentriertes genommen, war geschmacklich gut.

Statt der 2 großen Dosen Bohnen habe ich 3 kleine genommen und noch eine Dose Mais ergänzt. Ich mag Mais sehr gerne im Chili :roll:
 
Zurück
Oben Unten