• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cola Butt Chicken

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sooo...

Habe das zwar nicht auf die Reihe bekommen, das draußen zu machen, war aber trotzdem superfein, möchte ich Euch nicht vorenthalten:

cola-butt-chicken-01.jpg

cola-butt-chicken-02.jpg

cola-butt-chicken-03.jpg

cola-butt-chicken-04.jpg

cola-butt-chicken-05.jpg

cola-butt-chicken-06.jpg

cola-butt-chicken-07.jpg

cola-butt-chicken-08.jpg

Das schaut ja richtig super aus - man ... ich krieg schon wieder Hunger, dabei ist das Schnitzel von heute Mittag doch grad erst verdaut :D Naja - gleich gehts zum Schwimmen - 2h richtig anstrengen und mal schauen, was es zum Abendessen gibt ... und so nen Hähnchensitz ist ja super praktisch ... mir kommen ganz neue Ideen - werde dann wohl eine Woche im Garten am Grill etc. verbringen müssen :D

Das linke ist Hunt's Sweet Hickory Sauce

und das rechte war

stubbsrosemarygingerspicerubst214_152.jpg

Nochmals vielen Dank-werd ich bei nächster Gelegenheit sofort ausprobieren! :D
Die Rezeptur scheint mir auch gut geeignet für Rib`s -schonmal ausprobiert???

:cool:

Also die Sauce führt....Unbedingt den frischen Ingwer mit rein.

Ich mach da immer mehr und hebe die auf.

IN eine leere Ketchupflasche aus PLastik füllen und in den Kühlschrank stellen. Das hält sich sicher ein paar Tage. Die ist dann eh bald immer weg :)

Cola-butt Chicken mit Kirsch

Haben wir auch mal gemacht:
Das waren die Zutaten. Diese hab ich geschnitten und die Gewürze dazu, und mit Orangensaft gemischt.
Becht2-cbc0.jpg

Das ist das Hühnchen im Beutel mit den Gewürzen und der Soße. Dann haben wir das Hühnchen 2 Tage im Kühlschrank gekühlt.
Becht2-cbc1.jpg

Das ist das Chicken in der Kugel mit Kirschholz.
Becht2-cbc2.jpg

Becht2-cbc3.jpg

Becht2-cbc4.jpg

In dem Glas ist Cola mit der Soße.
Becht2-cbc5.jpg

Das bin ich wo ich das Chicken aufschneide.
Becht2-cbc6.jpg

Das is der Rest was übriggeblieben ist, daraus machen wir dann Hähnchenkroketten. *cook* :cool: Und das Rezept könnt ihr in meinem Spanischen Kochbuch nachlesen!!! :D
Becht2-cbc8.jpg

Das Cola-Butt Chicken hat sehr lecker geschmeckt und besonders die Haut. Unserem Kater hats auch geschmeckt (leider kein bild :cry:)

Gut Glut! :bbq:
Bechthold 2 :DO-ani:

Zurück
Oben Unten