• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cola Rib’s 3-2-1 frei nach Kuchen

Ich mache gar keine andere Sauce mehr zu meinen Ribs. Wenn was übrig bleibt einfach heiss in ein Marmeladenglas geben und luftdicht verschließen.

Gruss Krauti
 
Dann hol ich den Fred mal aus der Versenkung!

Gestern hatte ich mich an der guten Cola Soße und den Magic Dust gerubbten Rippchen versucht.
Hat denn wer Erfahrung mit der Haltbarkeit der Soße? Is gut was übrig geblieben, da ich mich mit der Menge etwas verschätzt hatte.....
Ich würde sie halt in ne Ketchupflasche abfüllen, aber fraglich is halt, wie lang die sich dann hält?!?

Gemacht habe ich die Rippchen nach der 0-2-1 Methode, da ich nicht allzufrüh aufstehen wollte zum Sonntag und es mittags Essen geben sollte Anhang anzeigen 950508Anhang anzeigen 950509Anhang anzeigen 950510Anhang anzeigen 950511Anhang anzeigen 950512Anhang anzeigen 950513Anhang anzeigen 950516
0-2-1 ?? Also gar nicht gesmoked...
Welche Temperaturen hast du in Phase 2 gehabt?
 
Meine Lieblingsribs seit einer Ewigkeit :-)
 
So. Rippchen machen gestern erledigt.
Was soll ich sagen? Die waren richtig richtig gut.
Für Bilder machen war es leider zu spät. Die ribs mussten einfach schnell gegessen werden
 
Habe das Rezept gerade erst gefunden, welch eine Schande das mir das so Lange nicht aufgefallen ist. Werden am WE gleich ausprobiert!!!!!!
Allein schon vom Lesen läuft der Sabber:messer:.

Vielen Dank dafür
 
Ist immer noch mein Lieblings Ribs-Rezept ;-)
 
Gestern war es wieder so weit.... Nachbarin hatte Geburtstag, und unser Geschenk war ein ein Abendessen vom Grill. Und was wünscht sich der eingeweihte Eheman... natürlich die besten Ribs der Welt :P. Daraus wurde kurzerhand ein Rundum-Sorglos-Wellness-Paket, zuerst Anti-Aging (Rauch konserviert ja bekanntlich), darauf folgte Aroma-Therapie (der Duft der beim Dämpfen entsteht ist ja sehr angenehm). Abschließend ein Gaumenschmaus der ja neben dem Körper auch der Seele wohltut :D:D:D:D.
Bilder habe ich leider komplett vergessen:confused:. Aber es war wie IMMER ganz großes Kino. Ja, 3 2 1 Ribs brauchen einfach LANGE, aber man wird dafür belohnt!!!! Gaumensex pur, die Ribs waren FOTB, super saftig, überhaupt nicht trocken. Lohn war gefräßige Stille auf beiden Seiten des Zaunes (natürlich mit genügend Abstand voneinander, in diesen Zeiten).6 Stunden auf dem Grill, in weniger als 30 Minuten alles weg :muhahaha:

Ich habe mittlerweile so einige Soßen probiert, aber wir haben mit der Cola Soße unser Non Plus Ultra gefunden!!!!:messer: Die geniale Kombination aus Süße und leichter Schärfe.

Wer sie noch nicht kennt......... UNBEDINGT NACHMACHEN
 
Zurück
Oben Unten