• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Colafleisch - geschnitten, nicht gezupft

Zobel

Putenfleischesser
Heute wurde mal wieder gedopft. Meine GöGa wollte mal wieder einen Rinderbraten. Aber gerne in in die süßliche Richtung. Also so ähnlich wie mein Pfundstopf, aber als Braten...

Also habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf das Colafleisch gestoßen. Sollte doch auch ohne zupfen gehen....

Also schnell noch Cola, Scharlotten und Kirschen gekauft. Dazu gab es noch Stubbs BBQ Soße. Der Braten, ca. 1kg vom Hochlandrind aus der Region (Nuregio.de mit einem netten Laden in Coesfeld) wurde mit Wild West von Spiccy gewürzt und einvakuumiert. Dazu gab es selbstgemachte Hefeklöße.

20211016_191249.jpg


20211016_161340.jpg


20211016_175515.jpg
 
OP
OP
Zobel

Zobel

Putenfleischesser
Sorry für das Tellerbild, aber die WuKis haben etwas gestresst ;-)

War aber sehr lecker. Den Rest Soße habe ich durchs Sieb gegeben und noch ein wenig eingekocht. Mal sehen wo die demnächst drauf darf.
 
Oben Unten