• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

cole slaw

Was man am Rezept aber noch anpassen könnte:

- es gehört eine zweite Karotte rein!
- ich würde eine ganze Zwiebel nehmen
- der Salzgehalt war mit zu niedrig. Ich habe insgesamt 3 TL genommen; einen schon zum Kneten des Krauts, 2 zum reinen salzen
- etwas mehr Pfeffer darf es sein
- ich habe nachträglich Essig dazugegeben. Mit 3 EL war er für uns perfekt (Weißweinessig)
- Zitronensaft hatten wir insgesamt 1,5 EL genommen, das darf es schon sein
Mit mehr Karotte + Salz/Pfeffer hast du Recht, daß mache ich tatsächlich auch immer (ich hab's vergessen zu erwähnen 🙈)
Essig und Zitrone war für mich immer ausreichend.
Es freut mich, dass er dir/euch mit den kleinen Änderungen geschmeckt hat :thumb2:
 
Als Nächstes ist der rote cole slaw dran, den @Ganse hier verlinkt hat :cook:
 
Zurück
Oben Unten