• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coleman Double Mantle Dual Fuel Laterne ist da

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

mein lieber Bruder war auf einem Roadtrip in USA und da hat er mir was nettes mitgebracht.

Eine Coleman Double Mantle Dual Fuel Lantern
für 45 € bzw. 55 $ aus dem Walmart
sehr geil!!

Hier mal ein paar Bilder
IMG_4919.jpg


IMG_4921.jpg


IMG_4922.jpg


IMG_4924.jpg


habe meinem Bruder dann auch noch gezeigt wie klasse der GA in seinen Grillwagen passt
IMG_4851.jpg


Bei dem Kaiserwetter gabs auch noch ein Hähnchen vom Spiess
IMG_4879.jpg


IMG_4878.jpg


Bin echt begeistert von dem Teil. :sonne:

schönes Licht mit Super bleifrei :snowboard:

Gruss
Chris:prost:
 
Alle Welt hat "Lampenfieber"......

Schön leuchten tut die tun, Chris :thumb2:

Und legga Futter auf dem Grill !
:prost:
 
@Chris

Und, war die Post schon da!?

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du 150er oder 250er Socken brauchst!

Das ist ein schönes Teil!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten