• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Coleman Kocher Benzin Bleifrei

destroyer

Grillkönig
Da Camping inzwischen für mich vorbei ist (laut GöGa + WuKi geht ohne Wohndose nix), sortiere ich aus :-(

Also, ich besitze seit etwas über 10 Jahren einen 2-Flammigen Benzinkocher, der vor 6 oder 7 Jahren das letzte mal einen Campingplatz gesehen hat.
Ich habe ihn aber heute nochmal ausprobiert (ja, im Tank war noch Bleifrei) und durfte feststellen, er funktioniert noch. Allerdings, würde ich sagen, die Brennerdüse müsste gereinigt werden.
Was soll man noch groß sagen, schaut ihn euch an und wenn ihr Interesse habt dafür €80,- auszugeben, schreibt mich an.
Meine GöGa hat mir auch noch die Flasche gezeigt, die ich schon nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Die gibt´s gratis dazu :-)
Ich habe allerdings keine Ahnung, was der Spaß an Versand kostet. Evtl. besteht ja auch die Möglichkeit der persönlichen Übergabe.

Aber nun ist genug, haltet euch fest, jetzt gibt´s Bilder ;-)
1.JPG

1a.JPG

1b.JPG

1c.JPG

1d.JPG

1e.JPG

1f.JPG

1g.JPG

1h.JPG

1i.JPG

2.JPG

2a.JPG

2b.JPG

3.JPG

3a.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 345
  • 1a.JPG
    1a.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 390
  • 1b.JPG
    1b.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 333
  • 1c.JPG
    1c.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 349
  • 1d.JPG
    1d.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 314
  • 1e.JPG
    1e.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 335
  • 1f.JPG
    1f.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 317
  • 1g.JPG
    1g.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 325
  • 1h.JPG
    1h.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 315
  • 1i.JPG
    1i.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 323
  • 2.JPG
    2.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 354
  • 2a.JPG
    2a.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 314
  • 2b.JPG
    2b.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 339
  • 3.JPG
    3.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 339
  • 3a.JPG
    3a.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 336
Zurück
Oben Unten