Hallo,
ich lese in diesem sehr informativen Forum schon einige Zeit mit und muss sagen es sind immer sehr interessante Beiträge.
Meine Uservorstellung werde ich schnellstmöglich noch vornehmen.
Meine Frage:
Wie kann ich das Conrad Thermometer für Kerntemperaturmessung in meinem Weber WTG nutzen? Mein erstes hab ich in das Fleisch gesteckt, Deckel drauf - Termometer kaputt.
Wie denn dann?
Danke für die Antworten
Gruss einfach Griller
ich lese in diesem sehr informativen Forum schon einige Zeit mit und muss sagen es sind immer sehr interessante Beiträge.
Meine Uservorstellung werde ich schnellstmöglich noch vornehmen.
Meine Frage:
Wie kann ich das Conrad Thermometer für Kerntemperaturmessung in meinem Weber WTG nutzen? Mein erstes hab ich in das Fleisch gesteckt, Deckel drauf - Termometer kaputt.
Wie denn dann?
Danke für die Antworten
Gruss einfach Griller