• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coobinox Gasgrill Double Power "Luxus Linie"

Hi @tandy,

der Grill kostet aktuell 300€ mehr als Anfang 2015 ... anhand den Bildern und der Beschreibung auf der Internet Seite kann ich lediglich erkennen das ein zusätzlicher Brenner (Kochstelle/Wok-Brenner) in der rechten Seitenablage hinzu gekommen ist. Ob sich an der Qualität, Scheunentor etc. etwas verändert hat kann ich dir nicht sagen. Mein Grill lebt noch und verrichtet seinen Dienst zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mängel oder Rost sind in den 2 Jahren nicht aufgetreten (Grill steht das ganze Jahr draußen unter der Plane).
 
Da wird der Trend dran schuld sein. Die "Obi-Broil-Kings" sind auch richtig angezogen!
 
Zurück
Oben Unten