• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coobinox Gasgrill - Eine Alternative zu Weber, Napoleon & Co.?

flash77

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ein Kumpel sucht gerade einen neuen Gasgrill - bisher haben wir uns Modelle von Weber, Napoleon und Outdoorchef (in der Preisklasse 599-799 €) beim örtlichen Händler (auch ein guter bekannter) angeschaut.
Mein Kumpel ist jetzt auf die Marke Coobinox (die es wohl nur im Direktvertrieb gibt) gestoßen - da ich davon noch nie etwas gehört habe, kann ich dafür keine Empfehlung aussprechen... ich stehe sowas normal immer misstrauisch gegenüber.

Deshalb wollt ich mal fragen, was ihr von Coobinox haltet bzw. was man von der Marke so hört... speziell das Modell mit 4 Brennern der "Premium-Line" hat es ihm angetan.
 
Zurück
Oben Unten