• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cooky räuchert nach dem Ökonomischen Prinzip im Karton und zum ersten Mal.

hab nur keinen Gasi, man man man ich muss hier noch viel lesen.
Das kommt noch. Am Anfang hat man einen, dann liest man sich hier ein und bekommt das GSV Fieber. Ab da wirds teuer und wenn Du mehr als 4 hast bist Du unheilbar. Ein Glück bin ich über diesen Punkt hinaus.
Göga sagt eher Größenwahn dazu. Scheint ansteckend zu sein, sie hat mich vorhin gefragt ob ich vielleicht den El Fuego Portland XXL bei Netto bräuchte.
War bestimmt eine Fangfrage, habe natürlich gleich dementiert, kein Platz mehr. :lach:
 
Im Kaufland bei Obst und Gemüse kann man anstatt Folientüten diese Beutel verwenden, der Umwelt zu Liebe. Wegen dem ganzen Viecherzeugs habe ich es lieber nach dem Räuchern über das Fleisch gezogen.
Kosten 3 Stück 1,50€.
Gruß Sven

Das klingt vernünftig.

Bekommt das Fleisch so noch genug Luft?

Kann bestimmt auch gut mit dem Reifeschrank Hack kombiniert werden oder?
 
Bekommt das Fleisch so noch genug Luft?
Kann bestimmt auch gut mit dem Reifeschrank Hack kombiniert werden oder?
Da ist der Punkt, mir wären die Löcher zu klein. Aber ich habe es noch nicht ausprobiert. Also nur nach Augenschein.
 
Das klingt vernünftig.

Bekommt das Fleisch so noch genug Luft?

Kann bestimmt auch gut mit dem Reifeschrank Hack kombiniert werden oder?

Ich denke schon das genug Luft ans Fleisch kommt. Bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 
Starke Leistung mit minimaler Austattung !! Dem Sack mit den Spänen nach zu urteilen wirds mehr werden. Hau rein Alter !! Je mehr desto gut !:ola:
 
Zurück
Oben Unten