• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cooky und Göga machen Norwegischen Dorsch ( Wildfang) in der Monster Pfanne mit frischen Spargeln

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Hallo und vielen Dank fürs reinschauen :D

Zu meinem 50er bekam ich von meinem Kollegen Joschi selbst gefangenen Fisch. Von Dorsch, Heilbutt und Köhler war alles dabei. Heute Abend waren Göga und ich alleine und deshalb habe ich heute morgen den Dorsch aus der TK geholt.

IMG_20200424_190440.jpg


Nur etwas gesalzen und in Butterschmalz wurde der Dorsch auf dem Baron in der Monster Pfanne gegart.

IMG_20200424_191406.jpg


In der Zwischenzeit hat Göga die Spargeln, Hollandaise und Pellkartoffeln zubereitet.

IMG_20200424_192548.jpg


IMG-20200424-WA0019.jpg


IMG-20200424-WA0018.jpg


Dazu tranken wir einen frischen jungen Pinot aus dem Heimatdorf von Göga.

IMG-20200424-WA0013.jpg


IMG_20200424_195127.jpg

Was soll ich sagen, es war eine Punktlandung.

Das wiederholen wir wieder einmal demnächst aber dann mit Heilbutt, der Dorsch ist alle. :pfeif:

Danke und schön das ihr hier ward.
Gruß Sven
 
Schaut sehr gut aus und alles gute nachträglich zum Runden.:tisch:
 
Ein herrliches Essen, in jeder Hinsicht gelungen!
 
Sehr schön:thumb2:.
 
Schön gemacht Sven!
Sieht echt lecker aus!
 
Sowas ist einfach ein Gedicht... Wildfang und dann noch schön zubereitet. Da hätte ich gerne probiert.
 
echt stark :messer:
 
Das schaut verdammt lecker aus.
Toller Bericht.
Gruß
Julien
 
spitzenmäßig......
 
Sehr dobro!

Wunderbar gemacht!
 
Das sieht verdammt lecker aus.
Ich könnte auch schon wieder Spargel.
 
Sooo muß Fisch!!! Top gemacht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten