• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cooler Grill

mangal

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

die Grillsaison ist eröffnet! Das Fleisch ist frisch und die Sonne scheint! Genau zu diesem Anlass habe ich mir einen Gas-Grill gekauft! Heute Abend ist es soweit, der Grill wird zum ersten Mal angeheizt! Ich habe mir zu diesem Anlass extra Rinderfilets vom Metzger geholt! Die Freunde sind eingeladen und das Bier ist kaltgestellt!
Wie läuft euer Grillabend ab? Was grillt ihr? Was für einen Grill habt ihr?

Grüße und guten Appetit!
 
WOW...

Rinderfilet und Zuschauer beim ersten Mal - das nenn ich doch mal sportlich.

Viel Erfolg - und berichte doch über das Ergebnis. Mit Bildern.

Gruß
EffJott
 
Irgendwie hab' ich schon besser gemachte Werbethreads gesehen. Gib dir mal mehr Mühe. Grillsaison eröffnet...am 28.06.

:D
 
Könnte dann wenigstens auch gleich ein gutes Angebot für die GSV`ler posten. :)
Bräucht noch Gartenmöbel :sun:
 
Das wird der klassiker.
Zu dünn geschnittenes Rinderfilet wird Schuhsole beim ersten Mal.

:-)
 
Wie läuft euer Grillabend ab?



Es gibt eine Kiste Bier oder mehrere.

Ein paar Steaks und dann gibt es noch die gewisse Stange, wo sich gewisse Frauen daran räckeln.


Ist zwar immer das gleiche, aber immer wieder schön!

.
 
Hallo liebe Grillfreunde,

die Grillsaison ist eröffnet! Das Fleisch ist frisch und die Sonne scheint! Genau zu diesem Anlass habe ich mir einen Gas-Grill gekauft! Heute Abend ist es soweit, der Grill wird zum ersten Mal angeheizt! Ich habe mir zu diesem Anlass extra Rinderfilets vom Metzger geholt! Die Freunde sind eingeladen und das Bier ist kaltgestellt!
Wie läuft euer Grillabend ab? Was grillt ihr? Was für einen Grill habt ihr?

Grüße und guten Appetit!

Da die GSV Saison, wie beschrieben vom 01.01. bis 31.12. geht, sollte da stehen: Auf zu neuen Gefilden, ich habe einen richtigen Grill.
BBC, Chickenwings, Schweinebraten und Ribs gibt es bei uns recht häufig.
 
Wie läuft euer Grillabend ab? Was grillt ihr? Was für einen Grill habt ihr?

Ich nehm immer 5-EUR-Scheine (nur die neuen) statt Weber Briketts, gibt ein besseres Aroma und man hat immer was zu tun.

Dazu aus finanziellen Gründen Oettinger Export, das schadet der EU dann nicht.
 
Zurück
Oben Unten