• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cooler Grillsong für jedes Grillevent

Wie gefällt euch unser Song? Wir möchten Antworten von Fachmännern und Fachfrauen.

• Cooler Song macht Lust auf Grillen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Cooler Song aber dilletantisches Grillvergnügen.

Stimmen: 4 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
na bumm .... da haben aber ein paar Bier nicht gereicht, da habt Ihr sicher stärkeres getrunken ;)

Jo. Ich bin ja für alles offen. Ich wills mal so sagen. Ich muss jetzt auch zur Therapie. Das hat aber nix mit grillen zu tun. Nach dem Video bin ich schon etwas traumatisiert.:eek:. Aber der gute Wille zählt ja auch. Ist aber auch nur meine Meinung und bestimmt gibt es auch anderes Feedback. Hauptsache Ihr hattet Spass dabei.

Hab nach 40 Sekunden abgebrochen, bevor ich selbst brechen muss.

Rummelsnuff wie geil ist das denn...:ola:
im Gegensatz zu dem Schnarchlied oben :zzz:

Gott-O-Gott

Moin Moin,

was soll man da noch zu schreiben!?

Ich konnte leider nicht abstimmen, ich bin immer noch ganz hin und weg !:wow::oops:

Bekommt man die Flecken vom Seitenbrenner wieder weg? Wer klappt denn den Deckel bei eingeschaltetem Brenner runter?

Schrott :neativ: ähh... nicht mein Geschmack! Konnte auch nicht abstimmen, weil ich da nur was von 'cool' zum Abstimmen sehe.

Zurück
Oben Unten