• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cooles Gadget für Gasgriller

BigBasti

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich habe heute eine wirklich coole Kickstarter Kampagne gefunden die allen Freunden des Gasgrillens helfen kam.

Gas-Sense: Never Run out of Gas Again!

Ich habe mal mitgemacht. Wenn alles klappt wird das Ding im Mai ausgeliefert.
 

Tadgh

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nee, wat großartig, da investier ich doch direkt, wenn die Empfehlung aus so vertrauenswürdiger Quelle stammt ...
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber anmelden und als ersten Beitrag Werbung machen, das hat einfach ein Geschmäckle.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der erste Beitrag und dann auch zur späten Stunde und das mit "Werbung" ... :pfeif:

:prost:
 

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist der Vorteil vom Schwäbischen
die Sach hat a Geschmäckle...Klingt nicht ganz so hart aber jeder weiß was gemeint ist

Vielleicht wäre es serioser wenn er dazu schreiben würden
Eh Leute, die APP ist von nem Kumpel oder es gar von mir selbst entwickelt.
 
OP
OP
B

BigBasti

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Die Kampagne ist weder von mir noch von irgendeinem Bekannten von mir. Bin nur beim Stöbern in den Kickstarter Projekten darüber gestolpert, fand die Idee cool und habe noch nichts vergleichbares auf dem Markt gesehen.
Ich kenne bisher nur analoge Messmöglichkeiten für den Inhalt der Gasflasche.

Eine Empfehlung kann ich garnicht abgeben weil ich das Teil weder Live gesehen habe noch sonst irgendwie testen konnte. Es ist halt eine Kickstarter Kampagne, d.h. Es wird erst in Masse produziert wenn sich genug Leute finden.
Ich habe mal mitgemacht und wollte es euch nicht vorenthalten mit der Hoffnung, dass das Projekt überhaupt genug Leute findet um die Produktion zu starten.
 
Oben Unten