• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coq au vin & Le Creuset

Hey,

ich hatte neulich auch Coq au Vin - 2 Hühner mit insgesamt 14 Schenkeln (oder so) - so what?

Du hast beim Huhn immer das Problem mit den unterschiedlichen Garzeiten von Brust und Keule - das fällt bei Deiner Version weg! Und selbst im "Original" wird das Huhn zerlegt - was spricht also dagegen, sich für eine Sorte Fleisch zu entscheiden?

Für mich gesprochen: Du hast eine sehr ansprechende Variante des ewig grünen Dauerbrenners "Huhn in Wein" zelebriert und uns daran teilhaben lassen - danke und :prost:

Ach ja, und: wer immer nur nach vorgegebenen Rezepten kocht, hat vor allem Eines: keine Phantasie!
 
Zurück
Oben Unten