• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Corana ist wenn ......

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Manche kaufen lieber Scheisshauspapier um sich die Schnauze abzuputzen bei soviel geistigem Dünnschiss, den hier einige aus den dafür nicht vorgesehenen Löchern im Kopp raussprudeln lassen, datt hier is nämlich keine Märchenstunde sondern leider eine Wahrheit, die der Eine oder Andere bis jetzt noch immer nich begriffen haben. Und die brauchen noch mehr von dem oben genannten Paoier.

meint Günni

und bleibt alle gesund
 

Mr. Krabs

Grillkaiser
Ich finde diesen Thread eigentlich ganz gut. In der momentanen Zeit in der sich jeder 2. klassige Prominente mit einer Botschaft an Die Bevölkerung wendet und dabei noch Werbeeinnahmen kassiert ist doch ein Bisschen lächeln oder Zerstreuung hinter vorgehaltener Hand nicht verkehrt. (Das Thema Corona ist derzeit einfach das worüber jeder spricht)
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Aber nicht auf Kosten der Vielen, die mittelbar oder unmittelbar mit dieser PLAGE involfiert sind. Ich ziehe meinen Hut vor ALLEN, die sich mit dieser Krise auseinander setzen und einfach da sind um alles auf ein minimum versuchen zu reduzieren. besonders vor denen, die sich täglich der Gefahr aussetzen, sich selbst zu infizieren. Darüber macht man keine Witze!!!!!
 

Mr. Krabs

Grillkaiser
Aber nicht auf Kosten der Vielen, die mittelbar oder unmittelbar mit dieser PLAGE involfiert sind. Ich ziehe meinen Hut vor ALLEN, die sich mit dieser Krise auseinander setzen und einfach da sind um alles auf ein minimum versuchen zu reduzieren. besonders vor denen, die sich täglich der Gefahr aussetzen, sich selbst zu infizieren. Darüber macht man keine Witze!!!!!
Da hast Du natürlich Recht. (In meinem Verwandschafts und Freundeskreis sind viele die Berufsbedingt involviert sind. Auch ich helfe im nachbarschaftlichen Bereich aus). Dennoch sollte man gerade jetzt nicht den Humor verlieren. (Die beste Medizin ist immer noch ein Lächeln auch wenn es einem schwer fällt).
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Die beste Medizin ist Hirn, Verstand und Respekt gegenüber seinem nächsten Mitmenschen im Umgang mit dem was gerade passiert.

Wer darüber wie auch immer seine Witze reißt und dies als "Humor" bezeichnet, hat absolut nichts verstanden. Bewusste geschmackslose Selbstinszenierung trifft es wohl am besten.
 

Mr. Krabs

Grillkaiser
Die beste Medizin ist Hirn, Verstand und Respekt gegenüber seinem nächsten Mitmenschen im Umgang mit dem was gerade passiert.

Wer darüber wie auch immer seine Witze reißt und dies als "Humor" bezeichnet, hat absolut nichts verstanden.
Ich verstehe Deinen Standpunkt. (ist es aber nicht Italien wo die Menschen von ihren Balkonen aus Musik machen)? (ein kleines bisschen Fröhlichkeit in der bitteren Zeit)?
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Dünnes, sehr dünnes Eis.
 

cire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ist schon krass, wie sehr dieses Thema polarisieren kann. Sicher ist Corona ein ernstes Thema, dass in keinem Fall auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Aber die Angriffe hier, gegen diejenigen, die auch Humor nutzen, um durch diese Krise zu kommen, sind unerträglich. Nur weil ich über gewisse Auswüchse dieser Krise (zB. Klopapierhamstern) noch schmunzeln kann, bin ich noch lange nicht das hier umschriebene ignorante Arschloch, dem die Schicksale der von Covid19 Betroffenen egal sind.
Mit Ernsthaftigkeit, Respekt und Achtung ziehe ich weiterhin meinen Hut vor allen, die sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln (und manchmal sogar noch mehr) gegen das Leid dieser Pandemie stemmen, genau wie ich auch das Leid jedes Einzelnen bedauere. Und ja, jeder Einzelne sollte seinen Teil dafür tun, diese Infektionswelle einzudämmen und zu Verlangsamen. Wer das jetzt noch nicht verstanden hat, wird es wohl nie verstehen.

Und trotzdem: Ich denke ein wenig Toleranz würde auch in diesem Thema so manchem ganz gut stehen - sowohl in die eine, wie auch die andere Richtung.
Ernsthaftigkeit und Humor müssen sich nämlich nicht gegeneinander ausschließen .....


Ich mache es übrigens so, dass ich Themen ignoriere, wenn mir das Thema oder dessen Verlauf nicht passt. Die Möglichkeit hat mich zwar 5,- EUR gekostet, aber die Investition ist es wert.
 

moija

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Kennt ihr noch die alten "Liebe ist wenn .." - Sprüche ???

Frei nach diesen Motto hier alles rein was euch zu der jetzigen Krise einfällt. Ich fang mal an :

Corona ist wenn …. der Apotheker meint er hätte die Preise erhöht um Hamsterkäufer abzuschrecken. (Kein Witz, Sohnemann eben passiert)
Bis dahin dachte ich, es reicht an Coronathreads.
Jetzt der nächste...
@Athamio, Du toppst jetzt alles an Niveaulosigkeit.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es eine ganze Anzahl an Menschen im Forum gibt, die jeden Tag aufstehen, um ihr Bestes zu geben, um anderen das Leben zu erhalten?
Kollegen, die kaum Zeit haben, sich zu erholen von der Arbeit; die nicht wissen, ob sie ihre Familien anstecken könnten?
Die nicht wissen, wie es für sie selbst weiter geht? Ob sie schon angesteckt sind, weil sie nicht getest werden?

Und jetzt kommst DU mit nem ollen Bild-Comic...
Mann eh, wach mal auf!

Wenn Du was "GUTES" tun willst, dann mach nen Thread auf für die Helden der Arbeit.

Und wenn Du denkst, ich rede Mist: sobald ich wieder aus Quarantäne bin, nehm ich Dich gern mit als Praktikant auf Arbeit.
Dann hilfste mir dabei Patienten zu lagern, Scheisse zu wischen und Leichen in den Keller zu bringen. :-)
Kurz PM und Du bist dabei.
 

village idiot

Grillkaiser
Moin
Ich habe den Titel des Thread nicht als Aufruf zum Scherzemachen verstanden.
Deshalb:
....man sieht, daß alle Freunde sich an Regeln und Empfehlungen halten.

Und hier im Dorf tun es alle, bis auf einen Verschwörungstheoretiker, den ich rausgeworfen habe.
Grüße Nicolai

Ach ja, Selbstdarstellung ist ein natürlicher Trieb. Hört mal den Vögeln zu. Was wollen die?
 

village idiot

Grillkaiser
Wenn Du was "GUTES" tun willst, dann mach nen Thread auf für die Helden der Arbeit
Hi
Hat er doch hier. Einfach nur richtig nutzen.
Noch einen:
..... mein Freund Ollo jeden Tag ins Krankenhaus geht (Technikwart) und da alle(!) Abteilungen ablaufen muß.

Bitte Schluß mit Streit hier.
Grüße Nicolai
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
irgendwann ist es auch mal gut .....
Wenn die Threads wenigstens sinnvoll wären und der Allgemeinheit dienen würden .....
Die Themen hier über Corona sind meiner Meinung nach eh überflüßig, da jeder wie in den Talkshows seine Meinung wieder gibt.
Die den größten Streifen in der Hose haben schreiben am meisten.
Ich mache heute Abend ein Thema auf, weil ich auch wichtig sein will: Wie vernichte ich Corona!!!!
Dafür hole ich mir glatt eine Flasche von dem Dreck.
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
nöh, manchmal braucht man auch Galgenhumor!!!!!
Es ist zwar traurig um das Mädchen aber Mary und ich gehören auch zu den Risikogruppen.
Aber man kann sich nicht wie eine Schnecke verkriechen. Die einen rechtfertigen oder beweisen sich hier als Spezis, die
anderen gehen das Ganze anders an.
Ich bin ja froh, dass man sich im Garten unterhalten kann mit den Nachbarn. In einem Hochhaus oder Penthaus so ganz unpersönlich,
würde ich den Koller bekommen.
 
Oben Unten