• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Corana ist wenn ......

Gulfstream

Grillkönig
Supporter
@Argo das Wort Galgenhumor im Zusammenhang mit einem 5 jährigen, an CV19 verstorbenen Mädchen zu nennen macht mich in Gänze fassungslos.
 

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na offenbar hat hier auch noch keiner wen verloren aktuell.

Bravo, ich wünsch euch das es so bleibt.

Ich hab inzwischen keinen Schwarzen Humor mehr den man mir eigentlich auch im privaten nachsagt.
 

cire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mensch Leute, hört doch bitte auf so aufeinander los zu gehen. Jeder Mensch hat eine andere Art mit einer Krise umzugehen, in diesem speziellen Fall wohl erst recht.
Und jeder geht individuell damit um, wahrscheinlich in Abhängigkeit der Betroffenheit. Und ich finde das sollte auch jedem zugestanden werden.

Ja, Witze auf Kosten der Betroffenen zu machen - findet auch nicht meine Unterstützung. Ich glaube auch nicht, dass es die Intention des Threaderstellers war.
Und das Verhalten einiger in unserer Gesellschaft ist schon manchmal merkwürdig und zeugt manchmal nicht unbedingt von Verstand. Aber deswegen den Beobachtern das (gemeinschaftliche) Schmunzeln zu verbieten, so weit würde ich nicht gehen.

Also lasst bitte jedem die eigene Art, diese Krise zu bewältigen. Und ich bin mir sicher, auch das wird sich indivduell mit dem Grad der Betroffenheit ändern. Aber um es gleich vorweg zu nehmen, nein, ich wünsche keinem Schlechtes und hoffe, dass wir alle so gut wie möglich durch diese Krise kommen.

Ich habe übrigens etwas länger überlegt, ob ich diese Zeilen nicht nur schreibe sondern auch zur Verfügung stelle - denn ich vermute, dass diese auch falsch verstanden werden können. Deswegen nun noch einen letzten Satz:
Meine Intention ist nicht die Relativierung oder gar Verharmlosung der Krise. Vielmehr geht es mir darum, alle Beteiligten aufzurufen Ihre Wortwahl zu überdenken und das durchaus positive Miteinander in diesem Forum nicht zu vergessen.
 

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Wollte ja hier gar nix schreiben... nun aber doch...

Vermute mal , dass es von @Athamio nicht beabsichtigt war, sich über irgend etwas im Zusammenhang
mit COVID-19 lustig zu machen... ansonsten wäre dies der schrecklichteste Thread ever!

Es sollte doch vielmehr in die Richtung gehen....

... bislang unterschätzet Berufe endlich Anerkennung bekommen
... Helfern in der Not applaudiert wird
... sich Nachbarn um einander kümmern
... Konzerte online kostenlos übertragen werden
...

Streit und Beschimpfungen bringen niemandem was...
 

village idiot

Grillkaiser
..... die evangelische Kirche Werbung finanziert um jemanden zu helfen, das Wort 'Corona' kommerziell auszunutzen.

Siehe Thema Coronavirus.

Für mich ist das von allen Tiefpunkten der Gipfel (bisher).
Grüße Nicolai
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Ich mache heute Abend ein Thema auf, weil ich auch wichtig sein will
Vielleicht machst Du dann mal wieder ein Thema über deine Grillkünste oder Kochkünste auf?
Damit kann man sich in diesem Forum auch wichtig machen und sollte Dir das Gelingen hast du dir vielleicht
den größten Streifen in der Hose
verdient.

Just my 2 cents.
 
Oben Unten