• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cordon-Bleu ganz klassisch aus der Scholl'schen Eisenpfanne

Damit holst Du mich auch hinter jedem Ofen hervor... richtig klasse :thumb2:

Wobei... nich dass ich mich üblicherweise häufiger hinter Öfen rumtreiben würde :D

Glück Auf
 
Macht man das nicht so? Hatte keinen Bock auf das Gefummel mit den Holzstecken und als ich gemerkt habe wie gut das von alleine hält, dachte ich, probierst es einfach mal. Hat geklappt ;)

Denke man kann es halten wie ein Dachdecker. Ich finde das festpieksen nervig und du
zeigst uns, dass es auch ohne funktionieren kann.
Ich muss wohl nur bisschen weniger Käse nehmen als zuvor :-)
 
Ein klein wenig Rand muss man halt lassen, dass das Fleisch zusammenklebt, denke ich.
Der Käse quillt leider trotzdem heraus obwohl ich ihn schön in Schinken eingepackt hatte 😬
 
Bestens gelungen.... Spitze!
 
Mein Lieber Scholl(i),
das sieht verdammt gut aus!!!!
 
Leckomio sieht das geil aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten