• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cordon bleu nach Art von Strindberg...

Sehr geil Mario. :thumb2: Ich hatte das letztens mit Entrecote. War auch richtig super.:messer:
 
Sieht sehr lecker aus. Da kann man mal "Sie" zu sagen. Megateil... :thumb2:
 
Spitzenmäßig..! Genau so und nicht anders ... ich könnt schon wieder ... :thumb2:
 

Top! :messer: Ich nehm´ sie alle, grade so, wie sie da liegen!

geiler Shice Mario :mosh:
das ist so was von Porno :humpy:


Das ist ja Mal echt geil Mario

Sehr lecker, Mario.
Die Zwiebelpanierung find ich genial.

Mario, Maario, l e c k e r 😋

Das schaut ja mal sowas von genial aus :woot: :woot:
Absolut klasse gemacht Mario :gratuliere:
Ganz starke Präsentation :wiegeil:

Oooooohhhh, sieht sehr lecker aus :thumb1:
Klasse Bilder :thumb2:

Die Panade, die korrekterweise nicht so heißt sieht klasse aus. Tolle Abwandlung! 👌🏻

OmG ich Sabber mich gleich voll

Sorry, aber das ist leider zu geil.:frust:

Sehr fein, großes Kino 👍

Ganz großes Kino Mario!

Cool, tolle Idee, feines Tellerbild..

ooohhhhhhhhh :o
Wie geil sieht das denn aus. Volle Punktzahl Mario. Da hätte ich auch gerne von probiert. :mosh:

spitzenmäßig aufgetischt........ :thumb2:

Das hat aber einen ziemlich großen Sabberfaktor!

Top ..... Wie war denn die Zwiebelkonsitenz vom Biss her ?

Schaut das geil aus😍

Klasse aber wenn ich das nachbaue, muss ich die Küche kärchern. :D

Sieht sehr lecker aus. Da kann man mal "Sie" zu sagen. Megateil... :thumb2:

Spitzenmäßig..! Genau so und nicht anders ... ich könnt schon wieder ... :thumb2:

Vielen Dank für eure schönen Kommentare!
Freut mich sehr😍

:gs-rulez:
 
:woot: …astrein!…:mosh:

Grüße
Christian
 
Wie geil ist das denn?! :wiegeil:

Das sieht spitze aus! :thumb1:
 
bääämmm Mario :mosh:
you‘ve got featured :gratuliere:
hast Dir aber auch verdient, mit dieser leckeren Sauerei :metal:
:anstoޥn:
 
Glückwunsch zum verdienten roten Banner, Mario!… :anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Sehr geil. Und herzlichen Glückwünsch Mario. Sehr verdient mit dem Feature 👍
 
Das ist geil. Ich nehm auch so ein Schwein nach Art Stromberg. Und Glückwunsch zum Banner.
 
hast Dir aber auch verdient, mit dieser leckeren Sauerei

Glückwunsch zum verdienten roten Banner, Mario!…

Und herzlichen Glückwünsch Mario. Sehr verdient mit dem Feature 👍

Herzlichen Glückwunsch Mario!

Das ist geil. Ich nehm auch so ein Schwein nach Art Stromberg. Und Glückwunsch zum Banner.

Ich danke euch!
@Admin , vielen Dank fürs Feature!
Freut mich sehr😍
 
Allerfienst Mario. :thumb1:
Und wohlverdient gefeatured :-)
Ich papp mir ein Eselsohr dran.....diesen geilen Shice muss ich nachbauen!
 
Zurück
Oben Unten