• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cordon-Bleu-Schnitzelröllchen im Speckmantel

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Meine Liebste muss heute arbeiten und ich bin wieder fürs Essen zuständig.
Schnitzel standen auf dem Plan - aber normale Schnitzel? - nicht mit mir ::8)::
Ein kurzer Blick aus dem Fenster - Sonne :sun:
Ein kurzer Blick auf die TO-DO-Liste - Schnitzelröllchen :D
Also Schnitzel kloppen und mit Pitmasters Pride eingerieben - Den hab ich neu und wollte mal testen
CIMG5023.JPG


Käse und Schinken rein
CIMG5024.JPG

Rollen, einklappen, falten......
Und mit Bacon fixieren
CIMG5030.JPG

Bei ca.130° indirekt auf den Grill
Unten zu Erkennen - Kartoffeln in Jehova
CIMG5031.JPG

Nach 45 Minuten über die direkte Hitze gezogen und aufknuspern
CIMG5033.JPG

Tellerbild (Ausschnitt)
CIMG5037.JPG


Der Jüngste hat sich vorher beschwert das da keine lecker Panade dran ist.
Nachher hat er gemeint "So machen wir jetzt immer Schnitzel!"
Pitmasters Pride ist übrigens auch klasse - angenehme Schärfe

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5023.JPG
    CIMG5023.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 1.397
  • CIMG5024.JPG
    CIMG5024.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 1.405
  • CIMG5030.JPG
    CIMG5030.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 1.426
  • CIMG5031.JPG
    CIMG5031.JPG
    317,6 KB · Aufrufe: 1.398
  • CIMG5033.JPG
    CIMG5033.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 1.365
  • CIMG5037.JPG
    CIMG5037.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 1.433
Astrein!

Mir hat man auch schon oft gesagt, man kann Schnitzel nicht grillen, das wird trocken und zäh.
Wenn ich dann meine Schnitzelspieße gemacht haben, kam die Reaktion und die Einsicht:
Stimmt nicht...geht doch. Ist auch nicht trocken und schmeckt gut.
 
Don't call it Schnitzel ;)
Gerolltes Cordon Bleu ... super Idee :thumb2:
Schaut richtig lecker aus. Das muss ich mir echt merken :messer:
 
Sehr schön !:messer:

:thumb2:

Neuen Grillrost eingeweiht ?;)

Gruß Matthias
 
:hmmmm:... hätte mich auch beschwert ohne Panade aber die sehen echt ladschie aus das muss ich schon sagen :thumb2:
 
Glaub mir - Schnitzel ohne Panade funktioniert ;)
Meine Söhne sind sehr kritisch und sagen einem auch ins Gesicht wenn es nicht schmeckt

:GRUSS TIMO:
 
Moin Timo,

sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich gerne ein Röllchen genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.013
Panade nehme ich immer gern, wenn die gebröselten Brötchen aus Schweinenacken gemacht wurden :D

Deine Röllchen wären genau richtig auch für meine Kids: mit Speck und Käse fängt man seine Mäuschen... Nicht mit dem Krümelkram drumherum!

Grüße,
Heiko
 
Das ist mal lecker!
Coole Idee. Das muss ich bei Gelegenheit mal machen :thumb2:
 
Sehr schöne Röllchen nach Art 'Cordon Bleu' und für den Verzicht auf Panade kann ich nur loben. Da geht's mir ähnlich wie Krabbe, dass ich Pananden jedweder Art nimmer mag. Nix als unnötige (Fett)Kalorien und dem Geschmack der Speisen nicht unbedingt immer zuträglich. Ich pickel Pananden - wenn ich überhaupt Paniertes esse - inwzsichen runter.
Bei den Röllchen hingegen hätte ich zugelangt.
 
Zurück
Oben Unten