• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cordon Bleu von der Schweinelende mit Kartoffelsalat

Gute Idee mit dem Filet, sollte ich unbedingt auch mal testen....
 
Schlimmer wäre gewesen, wenn kein Schinken da gewesen wäre:D

Lecker!
Das wäre wirklich schlimm gewesen :-) - wenigstens einer der die Postings genau liest.
Aber du sollst ja nicht lesen was ich schreibe, sondern wissen was ich meine :-)
 
Oh mein Gott! Ich könnte schon wieder! :messer: :messer: :messer: :messer: Die Cordon Bleus sind herrlich, viel geiler finde ich aber Salat! Gurken- und Kartoffelsalat mischen wir sehr gerne, die Idee mit den Radieschen ist einfach der Knaller! :cook:
 
Ich beobachte dich🧐

Mein Hausarzt meinte am Telefon heute, dass mein Körper offensichtlich Schnitzel braucht, wenn ich so eine Lust drauf habe! 😂 Ich kann wirklich an nichts anderes denken!

 
Ja, beruflich habe ich diesen Ehrgeiz leider nicht! 😂 🤣
 
Zurück
Oben Unten