• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cordon Hack‘s Witt Etna, Rotante der I. von GSV

Hi @helsinkiishell - gibt es schon etwas Neues? Ich musste gerade an deine Worte denken, als ich einen orangenen Rotante bei Kleinanzeigen gefunden habe 🤔
Hallo @CordonHack ,
nein, kein Update bei mir.
Auch wenn das von der Beschreibung und der Nutzung meiner sein könnte, ist er es nicht.
Falls bei den Kleinanzeigen mal einer in orange im Raum Dortmund auftaucht, solltest du wirklich hellhörig werden. 🤭

Hatte in den letzten Wochen einfach viel um die Ohren. Hinzu kommt, dass der Ofen bei mir in der Gartenhütte steht und jedes Mal hin und hergetragen werden muss. Ist jetzt nicht die Welt, aber halt eine kleine Hürde mehr.
Die kommenden Wochen werden es zeigen:
Wenn das Wetter stabil ist, gibt es entweder öfter Pizza oder das Teil kommt weg. Aktuell nimmt er nur Platz in der Hütte weg und für so wenig Nutzung ist er mir dann auch schlicht zu teuer.
Nicht falsch verstehen: Das ist jetzt keine Kritik am Ofen, nur eine Reflexion meines zu geringen "Nutzungsgrades". 🙄
 
Hallo @CordonHack ,
nein, kein Update bei mir.
Auch wenn das von der Beschreibung und der Nutzung meiner sein könnte, ist er es nicht.
Falls bei den Kleinanzeigen mal einer in orange im Raum Dortmund auftaucht, solltest du wirklich hellhörig werden. 🤭

Hatte in den letzten Wochen einfach viel um die Ohren. Hinzu kommt, dass der Ofen bei mir in der Gartenhütte steht und jedes Mal hin und hergetragen werden muss. Ist jetzt nicht die Welt, aber halt eine kleine Hürde mehr.
Die kommenden Wochen werden es zeigen:
Wenn das Wetter stabil ist, gibt es entweder öfter Pizza oder das Teil kommt weg. Aktuell nimmt er nur Platz in der Hütte weg und für so wenig Nutzung ist er mir dann auch schlicht zu teuer.
Nicht falsch verstehen: Das ist jetzt keine Kritik am Ofen, nur eine Reflexion meines zu geringen "Nutzungsgrades". 🙄
Cool, danke für die Rückmeldung! Alles gut- ich kenne die Situation genau, bis letztes Jahr musste ich auch alles quer über die Wiese in einen Schuppen räumen. Ich bin gespannt wie es ausgeht 👍
 
Zurück
Oben Unten