• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Corona-Quarantäne-Beschäftigungstherapie-Smoken & Rezept-Ideentausch

groot82

Vegetarier
Hey Ho,
na wie is die Lage in den diversen Quarantäne Stationen?

Ich bin zumindest sehr froh das ich mir zu Weihnachten diesen kleinen heiligen Gral... der dann bis kurz vor Corona verpackt zuhause stand ^^

Bin jedoch sehr zufrieden damit was der kleine so kann.

Vor kurzem eingeweiht und folgendes bereits getestet:
1. St. Louis Cut Ribs
2. Beef Ribs & Brisket
3. Forelle & Saibling

Megaaa 🤩😎👍

Als nächstes möchte ich mich mal in Pastrami testen, sofern es klappt nächstes WE und Pulled Pork steht auch auf der Liste. Beim PP hab ich nur bissl vor der Zeit Respekt.

Aber diese Woche gibt's wohl als erstes mal n Stück Lachs zum Lunch. Wenn Corona dann mal irgendwann rum sein sollte, dann hätte ich auch mal Bock auf so nen ganzen Lachs, hat das schon mal jemand hier aufm El gemacht bzw. bekommt man den Fisch da rein - so 3,5kg mit 60-70cm??

Habt ihr sonst noch Sachen die man auf dem Porti unbedingt mal gemacht haben muss??

Gerne hier mal Fotos & Ideen posten.
Freu mich über eure Antworten und Fotos 😍👍

Greetings vom groot82

Hier noch meine Ergebnisse:
IMG_20200322_173930.jpg
IMG_20200322_174414.jpg
IMG_20200329_120108.jpg
IMG_20200329_175032.jpg
IMG_20200404_160006.jpg
IMG_20200405_104312.jpg
IMG_20200405_132306.jpg
IMG_20200405_133759.jpg
 
Zurück
Oben Unten