• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Coronavirus Thema

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Das Thema ist noch immer in den trending Threads an der Seite aufgeführt, obwohl geschlossen.
Wird das wieder geöffnet?
Ansonsten sollte man das aus den trending Threads mal langsam entfernen.

Ich persönlich brauche in diesem Forum solche Beiträge nicht,
ist ja ein Grillforum,
wer das braucht einfach die Rentnerbravo lesen (Apothekenumschau)
Oder in einem Gesundheitsforum anmelden, es hat ja hier schon sehr viel unfrieden darüber gegeben.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Den Algorithmus der Trending Threads kenne ich leider nicht.

Aber die Frage ist, ob wir uns das antun müssen, das wieder zu öffnen.

Die Gesellschaft ist dann doch etwas sehr gespalten in Deutschland.

Generell:

https://www.imdb.com/title/tt0387808/
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich gehe jedenfalls morgen bei Sonnenaufgang mit meinem Sohn an die Iller zum Angeln. Vielleicht schwimmen ein paar Querdenker oder andere Spasten an uns vorbei, die zu viel Zeit haben und beruflich unausgelastet sind.
Das Schlimme ist, dass die sich auch noch fortpflanzen.
 

MisterMoogle

Landesgrillminister
Ich gehe jedenfalls morgen bei Sonnenaufgang mit meinem Sohn an die Iller zum Angeln. Vielleicht schwimmen ein paar Querdenker oder andere Spasten an uns vorbei, die zu viel Zeit haben und beruflich unausgelastet sind.
Das Schlimme ist, dass die sich auch noch fortpflanzen.
@Admin for Bundeskanzleramt! Meine Güte ich hab fast mein Bier verschüttet 😂😂😂.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ist meine ehrliche und eigene Meinung, Ich trenne mich schon schon seit langer Zeit von diesen Deppen, die beispielsweise auf Whatsapp nur so einen Dreck posten. Manche lasse ich noch in meiner Liste. Das ist wie im Augsburger Zoo: bei den Makaken: zuschauen und sich wundern.
 

Barman

Nachteule
@Admin, lass den Thread endgültig geschlossen (habe mich eh gewundert, dass zwischenzeitlich nach der 1. Schließung immer mal Beiträge auftauchen konnten) und irgendwann in der Versenkung verschwinden.
Wer sich unbedingt über Corona mit allem Drum und Dran auskotzen oder die Gegenseite von seiner Auffassung zu diesem Thema überzeugen möchte, dürfte ausreichend andere Plattformen im Internet finden, auf denen er sich austoben kann.
Ich persönlich finde, das hier im GSV alles gesagt wurde und neue Erkenntnisse nicht mehr zu Tage gefördert werden.

Wie bei TS:
„Sehr geehrte User,
die Meldung wurde bereits sehr stark diskutiert.
Entscheidende neue Aspekte, die einer konstruktiven Diskussion förderlich wären, sind nicht mehr hinzugekommen.
Deshalb haben wir beschlossen, die Kommentarfunktion zu schließen.
Die Moderation“
 
Oben Unten