• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Coronavirus

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
28.02.21.PNG

Quelle
 

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
Mir (man möge mich berichtigen) ist kein Todesfall bekannt, der auf die Nebenwirkung einer Impfung mit den zugelassenen Impfstoffen zurückzuführen ist.

Es gab zwar einige Todesfälle nach Corona Impfungen, aber ein kausaler Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Ableben konnte anscheinend bislang nicht nachgewiesen werden:
Auch das Paul-Ehrlich-Institut kommt zu einem eindeutigen Ergebnis. Bisher gebe es keinen Hinweis, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen gebe.

ibid.
 

grob1234

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
das ist ja das große Problem, dass der Verhältnismäßigkeit entsprechend keiner definieren will bzw sich auf irgendwelche etwaige vorhandenen Erkenntnisse ausredet.
Ja, gebe ich dir Recht. Ist von Fall zu Fall schwierig. Wobei über die Gefahr im Freien ja doch relative Einigkeit herrscht in der Medizin. Den Mindestabstand kann man auch durch Präsenz vor Ort sicherstellen, was sicher verhältnismäßiger ist, als gleich ein Verbot. Wie gesagt, mMn will man da nur Bad Optics vermeiden.
Und den gesetzeskonformen Zustand habens ja wirklich alle hergestellt, in Wien, Salzuburg, Innsbruck etc etc ... immer, weils gerechtfertigt war :lach:
sorry, diese Suppe ist zu dünn
Auf welche Fälle spielst du an? Demos?

Es gibt jedenfalls die inoffizielle Direktive vom Innenministerium, dass die Polizei den normalen Leuten nicht am Arsch gehen soll. Nur bei großen Gruppen oder wenns gar nicht anders geht soll eingeschritten werden.
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Der Extremfall des täglichen Corona-Wahnsinns an der KH-Front ...
Gut dass dieser mittlerweile dem Normalbürger inkl. Leugnern möglichst ungeschönt unter die Nase gerieben wird. 👍
 
Oben Unten