• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cote de Boeuf auf dem Camping Q

tom311

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

ein kleiner Nachtrag aus unserem Urlaub.
Nach einiger Suche habe ich auch im süden von Frankeich einen gescheiten Metzger gefunden.
Das Cote de Boeuf du Ferme hatte mich förmlich in der Theke angesprungen.
Schweigen wir uns mal über den Kilo Preis aus.
Es war einfach schön. Hatte mir eins vom Strang schneiden lassen.
Ganze 980g!
da unser Q in diesem Urlaub sowieso jeden Tag in gebrauch war, sollte er auch an diesem Tag nicht kalt werden.

Da haben wir das schöne Stück

DSC02959.jpg


Kleine Vorspeise muss logischerweise auch sein. Camping heisst ja nicht Verzicht.

DSC02960.jpg


Habe leider nur ein Bild vom Chaos der Beilage. Es gab ein Ratatouille.

DSC02961.jpg


Das Cote auf dem Q, erst direkt dann entkoppelt.

DSC02962.jpg


DSC02964.jpg


DSC02965.jpg


Das ganze bis 53°C gezogen. Tellerbild gibts keins. Wir hatten Hunger.
Blöd dass Urlaube so schnell vorüber gehen müssen.
 

Anhänge

  • DSC02959.jpg
    DSC02959.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 1.201
  • DSC02960.jpg
    DSC02960.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 1.230
  • DSC02961.jpg
    DSC02961.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 1.233
  • DSC02962.jpg
    DSC02962.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 1.188
  • DSC02964.jpg
    DSC02964.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 1.183
  • DSC02965.jpg
    DSC02965.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 1.182
OP
OP
tom311

tom311

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Danke, hat auch super geschmeckt.
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wow! - Irgendwelche markanten Unterschiede zum Fleisch aus Deutschland?
 
OP
OP
tom311

tom311

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wow! - Irgendwelche markanten Unterschiede zum Fleisch aus Deutschland?

Mal vom Preis abgesehen der mit 24 Eur kg nicht billig war, war der größte Unterschied dass es eine Spitzen Qualität war, schon abgehangen und regionale Aufzucht.
 

Flamberger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Boa bin ich neidisch! Schaut sehr gelungen aus. Ich muss auch mal nach Frankreich. Ab aufs Land und mich durchfressen.
 

JenseMann

Veganer
5+ Jahre im GSV
Das sieht genial aus :thumb1: Was sind das denn für kleine "Krümel" auf dem "Fertig-Bild"... hast Du im Finish mit Kräutern gearbeitet?

Beste Grillgrüße,
Jens
 
OP
OP
tom311

tom311

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Krümel sind gehackter Rosmarin.
 
Oben Unten