• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cote de Boeuf aus der Monsterpfanne

Jomi

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Guten Abend Grillgemeinde,

vor zwei Wochen war uns im Frischeparadies in Hürth ein Côte de Boeuf in den Einkaufswagen gehüpft. Etwas über 1,2kg und ca. 4cm dick. Das Stück wurde heute in der Monsterpfanne in Gedenken an Pfannendoc angebraten, im BO auf 60Grad C gezogen und mit Alibigemüse und Pommes dekoriert. Das Fleisch war eine Wucht, reicht für morgen auch nochmal.
Wünsche noch einen schönen Abend!
Josef

077639BA-5D10-41DA-8280-34E7A710739A.jpeg
6EA7250C-56BB-4A6D-8934-77E529CDD518.jpeg

Anhänge

• 077639BA-5D10-41DA-8280-34E7A710739A.jpeg
    077639BA-5D10-41DA-8280-34E7A710739A.jpeg
    475,5 KB · Aufrufe: 400
  • 6EA7250C-56BB-4A6D-8934-77E529CDD518.jpeg
    6EA7250C-56BB-4A6D-8934-77E529CDD518.jpeg
    378,5 KB · Aufrufe: 391
Das ist schön das Du das im Gedenken an Ebi gemacht hast. Super Idee und danke dafür. :thumb1:

Hallo Josef,

Das Stück Fleisch sieht sehr gut aus, der Teller spricht mich auch an. Sauber!

Hallo Daniel,

vielen Dank! Das Fleisch war ein Träumchen. Wir hatten bei diesem Einkauf auch Skrei Loins mitgenommen und die Qualität war über jeden Zweifel erhaben. Der roch nach See, nicht nach Fisch.

Wer in der Nähe von einem Frischeparadies wohnt, sollte mal einen Besuch abstatten. Preislich natürlich auch auf höherem Niveau aber im Vergleich zu anderen Märkten bedeutend besser und dann passt der Preis. Wir wohnen ca. 60km entfernt und fahren 1 - 2 mal im Monat hin.
Ich habe keine Verwandten oder Bekannten dort und habe auch keine Vorteile durch diesen Beitrag.
Noch einen schönen Abend!
Josef

Das kenne ich nicht... Gibt es bei uns wohl gar nicht, naja mitten im Nichts....
Der roch nach See, nicht nach Fisch.
Da fällt mir ein Witz zu ein:

Unterhalten sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: ich habe mir ein neues Tattoo auf die Innenseite des Oberschenkel stechen lassen, willst du es mal sehen?
Blondine 2: Oh ja, zeig mal her... Oh schick, sieht toll aus. Das Haus einer Kegelschnecke. Interessant! Aber wieso denn eine Kegelschnecke? Was bringt dir das?
Blondine 1: ach die ist eigentlich für meinen Freund. Der ist Seemann und immer wenn er da das ohr dranhält, kann er das Meer riechen.
:-)

Das kenne ich nicht... Gibt es bei uns wohl gar nicht, naja mitten im Nichts....

Da fällt mir ein Witz zu ein:

Unterhalten sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: ich habe mir ein neues Tattoo auf die Innenseite des Oberschenkel stechen lassen, willst du es mal sehen?
Blondine 2: Oh ja, zeig mal her... Oh schick, sieht toll aus. Das Haus einer Kegelschnecke. Interessant! Aber wieso denn eine Kegelschnecke? Was bringt dir das?
Blondine 1: ach die ist eigentlich für meinen Freund. Der ist Seemann und immer wenn er da das ohr dranhält, kann er das Meer riechen.
:-)

Oahh ... das ist hart. :-)

Aber dann greife ich mal das Niveau auf und gebe auch einen zum Besten:

Der liebe Gott fragt Adam:
"Hey, Adam! Wo ist denn Eva?"
Adam: "Die ist unten am Fluss und wäscht sich ihren Intimbereich."
Gott: "Ouh Mann! Den Geruch bekomme ich doch nie wieder raus aus den Fischen!"

;-) ;-)

In diesem Sinne:
Guten Appetit und bleibt schön frisch. :-)

Viele Grüße
Onkelchen

Sehr gelungen, das hätte mir auch geschmeckt!

Zurück
Oben Unten