• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Counter

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Bei 20 000 fordere ich jedes Mitglied zur Sturzhalben auf !
drink.gif
yelclap.gif

party.gif
 
Hallo Guzzi,
schau doch mal bitte hier: Counter. Da wirst Du fündig!
 
Hab mal noch schnell fix den Counter oben hin gemacht, damit man schon mal das Bier aufmachen kann zur rechten Zeit :smile:
:prost:

P.S. Das Ding hat reloadsperre mit Ip-Check
 
>Hab mal noch schnell fix den Counter oben hin gemacht

optimal

Hab schon den Hirschgeweihbierkapselheber in der Hand :grin:

P.S. Das Ding hat schon über 20 000 Zugriffe
biggrinflip.gif
 
Ich bin immer noch am Grübeln, wie ich daraus
flaschenoeffner.JPG
einen Flaschenöffner mache
ylsuper.gif
 
....hihi.

Ist doch ein nettes zweites Standbein.
 
Wenn das Weizenknie nicht mehr mitmacht...
 
Guzzi..Dein Job :smile:
Ich geh in die Heia..N8
 
Weizenknie: durch übermässigen Weissbiergenuß hervorgerufene P. oder "Chondrocalcinosis articularis" entsteht durch Ablagerung bestimmter Calcium-Mineralien in meist einem einzigen Gelenk (häufig im Knie) als eine schmerzhafte Gelenkentzündung, die einige Tage bis Wochen andauern kann. Verschiedene Krankheiten, aber auch Gelenkveränderungen und Operationen am Gelenk können diese Krankheit begünstigen.
P. = Pseudogicht

znaika.gif
Dr. med. Wurst
 
Jo, deswegen trinken wir im Ruhrgebiet
ja auch lieber Pilsken als Weissbiere :grin:

BTW: Wieviel ist von dem Schinken eigentlich noch uebrig?
Nur noch die Klaue?
 
Ach ja, gut die Hälte...mampf

Ständig absäbel
flamethrower.gif
 
Dann gibt's Freibier für alle :grin:
sb.jpg


Huii--und bald hab ich nen Garten..Froi...Dauergrillen
 
Zurück
Oben Unten