• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Country-Fest 2013 mit BBQ ?

sunnymelon

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillmeister,

die letzten Jahre waren wir von eurem Countryfest mit den wahnsinns Spareribs mehr als begeistert!
Haben damals durch Zufall über einen Arbeitskollegen von dem Fest erfahren.
Letztes Jahr gab es ja anscheinend leider keins.

Bitte, bitte, lasst es dieses Jahr wieder stattfinden, ja!!! :happa:
Wir haben noch nie sowas leckeres gegessen, wie eure Smoker-Leckereien...

Ihr könntet über die Gemeindeblättchen in der Region (z.B. auch Neunkirchener Scchwabachbogen) Werbung schalten, dass noch mehr Leute kommen.
Wäre echt verdammt schade, wenn das klasse Event nicht mehr stattfinden würde!!!

LG Sabine + Anhang
 
Dachte ich auch zuerst


Passt aber Zeitlich nicht auf einander Pfingsten ist nicht am 15. Juli :)

Ich denke eher da hat der Belzi noch was anderes gestartet und schwer GSV-Kärtchen verteilt :)

Auch spricht dafür dass er eine andere Veranstaltung meint, da es ja letztes Jahr sehr wohl eine Veranstaltung auf besagtem Campingplatz gab; Franken 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User Belzi ist Mitglied des Forums, jedoch seit einiger Zeit nicht mehr aktiv.
Er betreibt privat einen BBQ/Catering-Service, der aber vollkommen losgekoppelt vom Grillsportverein läuft!

Wenn Du Infos zu obiger Veranstaltung suchst, solltest du direkt bei ihm oder beim Veranstalter anfragen.

:prost:
 
IMG_3297-G.jpg


IMG_3336-.jpg


IMG_3343-G.jpg


IMG_3356-G.jpg



Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • IMG_3297-G.jpg
    IMG_3297-G.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_3336-.jpg
    IMG_3336-.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_3343-G.jpg
    IMG_3343-G.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_3356-G.jpg
    IMG_3356-G.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 475
Zurück
Oben Unten