• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Country Potatoes aus dem Backofen

KWausE

Schlachthofbesitzer
sehr schönes Ergebniss
 

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
20150807_193628.jpg

Klasse
 

Anhänge

OP
OP
Ritchie.S

Ritchie.S

Grillkönig
@tuppi112

Kann das sein das Du den Grieß schon von Anfang an mit dem Öl und dem Rest verrührt, und dann erst die Kartoffeln hinzu gegeben hast ?
So, anders als im Rezept angegeben, habe ich es nämlich letzte Woche auch gemacht, und meine Kartoffeln sahen ähnlich wie deine aus :-)

Geschmacklich macht das aber keinen Unterschied ;)

/-c9VRNOsA6oo/Vb2tBHZLP6I/AAAAAAAAIkU/mCXPCs5Dzog/s640-Ic42/DSC00357.JPG
 

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
nein habe ich nicht, aber ich habe das Öl erst hinterher dazu gegeben, vorher war alles perfekt.
Ich habe mich da an dein Rezept gehalten, nur mir sind die etwas zu salzig.
 
OP
OP
Ritchie.S

Ritchie.S

Grillkönig
Ich hab 500 gr aus Spanien mitgebracht bekommen, ansonsten habe ich das Glück mit der Gewürzmühle in Neuss einen bestens sortierten Gewürzdealer in meiner Stadt zu haben

http://www.gewuerzmuehle-engels.de/
 

ukyo184

Veganer
5+ Jahre im GSV
Was meinst du denn genau mit Chilipulver Ritchie? Hast du da ein Pulver aus 100% Chili oder ist das so eine Mischung aus Gewürzen mit Chili?
 
OP
OP
Ritchie.S

Ritchie.S

Grillkönig
Scharfes Chilipulver oder auch Cayennepfeffer 👌
 

frawe

Militanter Veganer
Mein Ergebnis im ersten Test sah leider aus wie bei Tuppi (Beitrag 23) - hat zwar geschmeckt, aber das Auge isst ja mit...

Insgesamt trotzdem eine tolle Idee!
 

village idiot

Bundesgrillminister
Ich kann noch einen Trick beitragen, falls es noch nicht erwähnt wurde.
Ich puste die Plastiktüte auf und drehe die Öffnung stramm zu.
Dann Schütteln.
(An die Bedenkenträger: Ich finde das weit weniger eklig, als wenn jemand von Kind zu Kind geht, um denen das Essen kalt zu ppsphusten)
Danke für die Tricks die ich noch nicht kannte.
Grüße Nicolai
 

frawe

Militanter Veganer
Ich bin nun wirklich kein Öko - aber muss das wirklich sein, jedes mal eine Plastiktüte verwenden und dann in den Müll? Oder spülst du die etwas aus und verwendest sie wieder? ;)

Würde mich über einen "Trick" bei Gebrauch einer Schüssel freuen...
 

village idiot

Bundesgrillminister
Würde mich über einen "Trick" bei Gebrauch einer Schüssel freuen...
Die Plastiktüte führe ich natürlich dem Recycling zu.
Ich finde es auch besser, nur eine Tüte wegzuwerfen, statt eine teure Schüssel zu entsorgen.
Mein ökologisches Engagement findet sich auf anderen Ebenen.
Grüße Nicolai
 
Oben Unten