• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Country Potatoes aus dem Backofen

sehr schönes Ergebniss
 
20150807_193628.jpg

Klasse
 

Anhänge

  • 20150807_193628.jpg
    20150807_193628.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 836
@tuppi112

Kann das sein das Du den Grieß schon von Anfang an mit dem Öl und dem Rest verrührt, und dann erst die Kartoffeln hinzu gegeben hast ?
So, anders als im Rezept angegeben, habe ich es nämlich letzte Woche auch gemacht, und meine Kartoffeln sahen ähnlich wie deine aus :-)

Geschmacklich macht das aber keinen Unterschied ;)

/-c9VRNOsA6oo/Vb2tBHZLP6I/AAAAAAAAIkU/mCXPCs5Dzog/s640-Ic42/DSC00357.JPG
 
Hallo,
nein habe ich nicht, aber ich habe das Öl erst hinterher dazu gegeben, vorher war alles perfekt.
Ich habe mich da an dein Rezept gehalten, nur mir sind die etwas zu salzig.
 
Ich hab 500 gr aus Spanien mitgebracht bekommen, ansonsten habe ich das Glück mit der Gewürzmühle in Neuss einen bestens sortierten Gewürzdealer in meiner Stadt zu haben

http://www.gewuerzmuehle-engels.de/
 
Was meinst du denn genau mit Chilipulver Ritchie? Hast du da ein Pulver aus 100% Chili oder ist das so eine Mischung aus Gewürzen mit Chili?
 
Scharfes Chilipulver oder auch Cayennepfeffer 👌
 
Mein Ergebnis im ersten Test sah leider aus wie bei Tuppi (Beitrag 23) - hat zwar geschmeckt, aber das Auge isst ja mit...

Insgesamt trotzdem eine tolle Idee!
 
Ich kann noch einen Trick beitragen, falls es noch nicht erwähnt wurde.
Ich puste die Plastiktüte auf und drehe die Öffnung stramm zu.
Dann Schütteln.
(An die Bedenkenträger: Ich finde das weit weniger eklig, als wenn jemand von Kind zu Kind geht, um denen das Essen kalt zu ppsphusten)
Danke für die Tricks die ich noch nicht kannte.
Grüße Nicolai
 
Ich bin nun wirklich kein Öko - aber muss das wirklich sein, jedes mal eine Plastiktüte verwenden und dann in den Müll? Oder spülst du die etwas aus und verwendest sie wieder? ;)

Würde mich über einen "Trick" bei Gebrauch einer Schüssel freuen...
 
Zurück
Oben Unten